Freitag, 25. Januar 2013

Bobbi Brown Desert Twiligt Eye Palette

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, der Spätsommer und auch der Herbst sind schon laaange vorbei. Dennoch möchte ich Euch die Lidschatten-Palette aus der Herbst-Kollektion von Bobbi Brown vorstellen. 

Limitierte Bobbi Brown Desert Twilight Collection / © Bobbi Brown

Die Desert Twilight Eye Palette ist der Star der – leider – limitierten Kollektion, in der satte Farben auf softe Töne treffen, das heißt südwestlich inspiriertes Türkis auf sonniges Rose, Pflaume und Bronze.

Bobbi Brown Desert Twilight Eye Palette
Die schlanke kompakte Palette

Die Lidschattenpalette (9,2 g, 54,90 Euro) beinhaltet acht Lidschatten in warmen, schmeichelnden Tönen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind: "Navajo", "Twilight Metallic", "Pink Dusk Metallic", "Water Color Pink Sparkle", "Twilight Pink Metallic", "Cement", "Dusk Sparkle" und "Chocolate Mauve". Je nachdem, ob Ihr ein stärkeres oder ein nude-farbenes Make-up kreieren möchtet, alles ist möglich.

Bobbi Brown Desert Twilight Eye Palette
Die Shades von links oben nach rechts unten im Vergleich

Ich verwende zurzeit oft den Twilight Pink Metallic-Lidschatten, der schimmert so schön auf dem Lid und lässt die Augen strahlen. Bei den glitzernden Tönen ist die Pigmentierung jedoch nicht so hoch wie bei den übrigen Lidschatten. Einen ähnlichen Eye-Shadow wie Navajo hatte ich vorher schon, nämlich "Bone". Dieser ist prima als Grundierung für das Lid nachdem man eine Lidschatten-Base aufgetragen hat (ich empfehle den Paint Pot "Painterly" von MAC) oder auch als Highlighter unter der Augenbraue.

Auch das Äußere der Palette gefällt mir super gut. Ich liebe diesen Touch an gebürstetem Aluminium. Wie bei meinem Laptop ;-).Ein doppelseitiger Pinsel ist in der Palette ebenfalls enthalten.

Zwar gibt es diese Kollektion nicht mehr, eine neue ist aber schon auf dem Markt: die Brighten, Sparkle & Glow Collection. Da gibt's ganz viel Schimmer und Glitzer für den bevorstehenden Frühlingslook.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de