Donnerstag, 3. Januar 2013

Süße Sünden

Süße Sünden Rezepte aus der The Hummingbird Bakery in London
Aufgrund des Urheberrechts darf ich Euch leider keine Inhaltsbilder des Buches zeigen
Heute möchte ich euch gern ein besonders liebevoll gestaltetes Rezeptbuch vorstellen – für alle unter Euch, die sich das Leben gern versüßen. In Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co. (über Amazon 19,95 Euro - Partnerlink) haben die Bäcker der Londoner Kultbäckerei The Hummingbird Bakery auf über 250 Seiten mehr als 100 Rezepte für Festtage rund um das Jahr zusammengestellt. Ob Törtchen für den Liebsten zum Valentinstag, blumige Muttertags-Kreationen, Halloween- oder Weihnachtsleckereien. Ihr findet Köstlichkeiten von Cupcakes und Cookies über Whoopie-Pies bis hin zu Cheesecakes und Schichttorten. Dazu gibt es Hinweise zu den Zutaten und Backhelfern, Tipps für das Dekorieren sowie Bezugsquellen.

Ein Muss für alle, die es zuckersüß lieben!!!


Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de