Sonntag, 31. März 2013

Hey, I put some new shoes on ...

... And suddenly everything is right. I said, hey, I put some new shoes on. And everybody's smiling, it's so inviting.

So wahr dieser Song von Paolo Nutini. Mit ein paar neuen Schuhen ist alles gleich viel schöner. Dachte ich mir auch und habe deshalb gleich drei Paar gekauft. Zwei davon in Blau, denn das ist meine Lieblingsfarbe. In die Stiefelette von Homers habe ich mich sofort verliebt. So ein schöner, bequemer und schlanker Schuh, dazu handgefertigt auf Menorca und damit seinen Preis allemal wert. Homers hat übrigens auch einen ganz tollen Kundenservice. Ich habe die Schuhe in Berlin bei Leiser gekauft. In der Homers Spring/Sommer-Kollektion habe ich eine Tasche entdeckt, die eventuell farblich zu den Schuhen passen würde. Das wollte ich genauer wissen und habe auf Nachfrage eine persönliche Auskunft zur Farbkombination erhalten sowie zum Erwerb der Tasche. Über den Kundenservice könnte ich die Tasche sogar kaufen noch bevor sie im Online-Shop erhältlich ist. Top!

ara Ballerina

ara Ballerina

GEOX Ballerina

GEOX Ballerina

 Homers Stiefelette

Homers Stiefelette

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de