Freitag, 15. März 2013

Jeans mit Spa-Effekt

Jeans, die der Haut beim Tragen Feuchtigkeit spenden und mit Anti-Cellulite-Wirkstoffen angereichert sind?! Vielleicht können wir uns den Spa-Besuch ab sofort schenken, denn die innovativen Jeans von Wrangler übernehmen den Wellness-Job. Mit der Denim-Spa-Kollektion (nicht mehr verfügbar) sind seit Anfang des Jahres Jeans mit hautschmeichelnden Eigenschaften auf dem Markt.

Verwöhnt werden die Beine mithilfe eingewebter Mikrokapseln, die ihre Inhaltsstoffe beim Tragen freigeben. So wird die Haut entweder glatt und straff ("Smooth Legs"-Formel), mit Feuchtigkeit versorgt (Olive-Extract) oder beruhigt (Aloe Vera). Erhältlich sind die Jeans in den drei Röhrenschnitt-Modellen Courtney, Corynn und Molly. Der Effekt soll vier bis acht Wäschen anhalten. Danach kann die Jeans mit einem Spezialspray wieder "aufgeladen" werden.

Wrangler Denima Spa Jeans
Homepage Wrangler Denim Spa / © Wrangler Europe

Erhältlich sind die Spa-Jeans zum Beispiel bei Asos oder Zalando ab 100 Euro.

Für diesen Sommer wird die Kollektion übrigens noch um bunte Modelle mit Fruchtölen erweitert. Dann können wir uns in Zitrone (gelb), Wassermelone (rot) oder Kiwi (grün) kleiden.

Was haltet Ihr von dem Denim-Spa? Die Studienteilnehmerinnen sollen ganz begeistert gewesen sein und tatsächlich spürbare positive Effekte auf der Haut vernommen haben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de