Freitag, 1. März 2013

Knallbonbon für die Nägel mit L'Oréal Color Riche Le Vernis 211 Opulent Pink

L'Oréal Color Riche Le Vernis
Hier eine Auswahl der Farbe aus der Color Riche Le Vernis-Reihe / © L'Oréal Paris
Eines gleich vorweg, ich liebe diese Farbe. Beim letzten DM-Besuch habe ich ein wenig bei den Nagellacken gestöbert und bin unter anderem auf die Farbe 211 Opulent Pink von L'Oréal Color Riche Le Vernis gestoßen.

Essie Beam up
Beam up von Essie dient als Unterlack

Der Nagellack ist in 36 trendigen Nuancen zu erhalten und das 5-ml-Miniformat kostet 4,95 Euro (nicht mehr erhältlich, neue Formulierung über Douglas - Partnerlink).Was macht den Color Riche so besonders? Der Topcoat ist integriert und eine spezielle Gel-Formel garantiert lang anhaltenden Glanz bis zu 10 Tage.

Ich finde schon rein optisch das Fläschchen ganz toll. Die Farbe lässt sich dank breitem, abgerundeten Pinsel perfekt deckend mit einem Pinselstrich auftragen. Die Farbe ist der Knaller, ein total sattes Candy-Rot-Pink. Und sie hält und hält und glänzt und glänzt. Ich habe den Lack seit einer Woche auf den Nägeln und erst jetzt zeigen sich ein paar Absplitterungen an den Nagelspitzen. Das ist für mich in Ordnung, da ich den Nagellack generell nach einer Woche abnehme und die Nägel neu lackiere.

Als Unterlack habe ich Beam up von Essie verwendet, ein Nagelweißer mit Sofort-Effekt (nicht mehr erhältlich, neue Formulierung über Douglas - Partnerlink).

L'Oréal Color Riche Le Vernis 211 Opulent Pink
Auftrag von L'Oréal Color Riche Le Vernis 211 Opulent Pink

Fazit: Kaufempfehlung!


Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de