Sonntag, 3. März 2013

Neues aus der Shoppingtüte...

Juchu Ihr lieben Beauties,

ich war mal wieder shoppen gewesen und dieses Mal landete Weiß, Blau und Schwarz in der Shoppingtüte.

Neues aus der Shoppingtüte
v. l. n. r. im Uhrzeigersinn: Marine Bluse (Koton, 29,99 Euro), Schluppenbluse (Hallhuber, 49,95 Euro), Offwhite Bluse (Koton, 29,99 Euro), Schößchentop und Kragenkette (beides Mango, je 29,99 Euro) und Karo Satin/Jersey Bluse (Esprit, 39,95 Euro)

Das türkische Label Koton hatte ich vorher noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Hier in Berlin habe ich es im Kaufhof entdeckt und mir haben einige Teile wirklich sehr gut gefallen. Kennt Ihr es schon und habt Ihr vielleicht schon etwas davon in Eurem Kleiderschrank hängen?

Sonnige Grüße
Eure Grimmsi

2 Kommentare :

  1. In der Türkei gehe ich immer zu koton und nehme auch ziemlich viel mit :D ich liebe diesen Laden einfach :D
    Dort liegt koton aber auch nicht als eine Marke in einem Kaufhaus vor, sondern ist sowas wie zara oder h&m dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach super, Du kennst Koton also schon. Ich habe letztens wieder im Kaufhof zugeschlagen. Wäre ja prima, wenn es bald auch hier einen eigenen Laden des Labels gibt.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de