Freitag, 8. März 2013

Review Clinique Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm

Chubby Stick Woppin' Watermelon
Hallo Ihr Schönheiten, heute möchte ich euch aus der Frühjahr It-Bag von Clinique den Chubby Stick in Woppin' Watermelon (Partnerlink) vorstellen. In der Kosmetiktasche waren ja die Clinique-Bestseller zum Testen drin. Der "Mini-Chubby Stick" beinhaltet 1,2 g, das Original 3 g für 19,90 Euro.


Das Chubby-Stick-Versprechen
Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen. Jetzt in 16 fruchtigen Farben. Der Balm ist für alle Hauttypen geeignet.

Chubby Stick Woppin' Watermelon




Form 
Ich finde die Stiftform ist super praktisch und sieht auch gut aus. Die Farbe des Sticks hat jeweils dieselbe Farbe wie der Lip Balm.

Auftrag 
Der Lip Balm lässt sich kinderleicht auf die Lippen auftragen. Der Balm riecht nicht, klebt nicht und fühlt sich ganz leicht an. Der Farbauftrag ist dezent und hinterlässt einen leichten Glanz wie bei eingecremten Lippen. Wer es nicht so dezent mag, trägt etwas mehr vom Lip Balm auf, um die Deckkraft und Farbintensität zu erhöhen. Wählt zwischen tollen Farben wie Mighty Mimosa (Lachsfarbenes Pink), Chunky Cherry (Frisches Pink-Rot), Mega Melon (Bräunliches Apricot) und vielen mehr. Für jede Haut- und Haarfarbe ist etwas Passendes dabei.

 

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit ist gut und liegt irgendwo zwischen Lip Gloss und Lippenstift. Über den Tag verteilt muss dann schon mal nachgetragen werden. Der Stift ist sehr ergiebig.

Pflege 
Die Lippen fühlen sich toll gepflegt an, sehen nicht mehr spröde/trocken aus.
Auftrag Chubby Stick Woppin' Watermelon




Fazit
Den kleinen Dicken kann man prima überall mithin nehmen, die Lippen werden intensiv gepflegt und gleichzeitig sanft in Farbe getaucht. Rundum empfehlenswert. Wer es intensiver mag, greift auf den neuen Chubby Stick Intense (Partnerlink, 3 g, 19,90 Euro) zurück. Dieser pflegt wie ein Lip Balm und deckt wie Lippenstift. Die Intense-Variante gibt es in acht knalligen Candy Colours. 

Habt Ihr den Kult-Stift auch schon ausprobiert? Übrigens wird in China und England die Farbe Woppin' Watermelon am liebsten getragen.


Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de