Sonntag, 24. März 2013

Review Essie "Demure Vix"

Heute möchte ich Euch einen schönen alltagstauglichen Nagellack von Essie vorstellen. Wenn es mal nicht knallbunt auf Euren Nägeln zugehen soll, empfehle ich die Farbe Demure Vix. Ein Kakao-Mauveton mit leichtem lila Schimmer, den man im Sonnenlicht ganz gut sehen kann. Der Nagellack beinhaltet 13,5 ml und ist bei DM für 7,95 Euro erhältlich.

Essie Demure Vix

Vor dem Auftragen benutze ich wieder den Beam up-Nagelweißer von Essie, von dem ich hier schon berichtet habe. Manchmal reicht ja eine Farbschicht, bei dem Demure Vix sieht man dann allerdings noch die weißen Nagelspitzen durch. Wer also eine satteres Ergebnis möchte, trägt zwei Schichten auf (auf den Tragebildern habe ich nur eine Schicht aufgetragen). Der Lack lässt sich prima mit dem Pinsel auftragen, dann kurz trocknen lassen und die zweite Schicht auftragen. Perfektes Ergebnis!

Essie Demure Vix

Den Lack habe ich eine Arbeitswoche lang getragen und er sieht bis auf etwas Tipwear immer noch prima aus.

Essie Demure Vix

Essie Demure Vix

Fazit: Ein toller Nudeton mit einem gewissen Etwas. Perfekt für das Büro und wenn es mal etwas dezenter sein soll. Für den Halt und die Farbe ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und definitiv eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de