Samstag, 2. März 2013

TV-Tipp für dieses Wochenende: Das ARTE-Fashion Weekend

ARTE Fashion Weekend
© ARTE
Anlässlich der Pariser Fashion Week (26.02-06.03.2013) steht bei ARTE wieder alles im Zeichen der Modewoche. Schaltet ein, wenn es einen Blick hinter die Kulissen der internationalen Modewelt gibt und es auf die Laufstege geht, die die Modewelt bedeuten.

ARTE nimmt Euch heute mit in das Hause Chanel und gibt Einblick in die kreative Arbeit des Modeschöpfers Karl Lagerfeld. Danach seid Ihr bei den letzten Stunden vor der Show von Fendi, Lanvin und Isabel Marant dabei. Im letzten Jahr lief das Format zwar schon einmal, vielleicht hat es aber nicht jeder von Euch schon gesehen.

Am Sonntag geht es weiter und ARTE zeigt Euch die Reportage "Kleider machen Leute", dokumentiert die deutsche Marke BOSS, porträtiert Wolfgang Joop, zeigt einen Film über Coco Chanel und Twiggy und vieles vieles mehr. Viel Spaß beim Einschalten!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de