Sonntag, 28. April 2013

ANNY Desert Glam LE Nagellack "Shooting Star" (630)

ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" 630 "Shooting Star"
Ich habe gestern ein wenig bei Douglas gestöbert und bin auf die limitierte Edition von ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" gestoßen. Ich habe mir die Nummer 630 "Shooting Star" gekauft und gleich ausprobiert. In dieser Kollektion könnt Ihr aus acht Farbtönen auswählen, die in Minigrößen mit 6 ml für 4,95 Euro zu haben sind.

ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" 630 "Shooting Star"

Die Nagellacke von ANNY sollen durch perfekte Deckkraft, sehr gute Streichfähigkeit, eine lange Haltbarkeit, eine schnell trocknende Textur und ein brillantes Hochglanz-Finish überzeugen.

"Shooting Star" ist ein hellgrauer Nagellack mit sandigem Effekt. Der Lack lässt sich mit dem kleinen Pinsel gut auftragen und es reichte ein Anstrich. Die Trocknungszeit war schnell und das Finish matt mit feinen Körnungen.

ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" 630 "Shooting Star"

ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" 630 "Shooting Star"

ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" 630 "Shooting Star"

ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" 630 "Shooting Star"

ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" 630 "Shooting Star"

Mein erster ANNY-Lack, den ich wieder mit dem Essie "Beam up"-Nagelweißer kombiniert habe. Ich finde, die Produktbeschreibung passt nicht so ganz: kurze Trocknungszeit, perfekte Deckkraft, gute Streichfähigkeit und matte Partikel ja, funkelnde Effekte und Hochglanz-Finish eher nein. Wenn man über den Nagel fährt, fühlt es sich rau an, in etwa so wie Schleifpapier. Erst mal ungewohnt, ich finde den Effekt trotzdem ganz gut und es ist mal etwas anderes. An den Spitzen muss man etwas aufpassen, dass man diese noch mal glatt streicht, da diese sonst aufgrund des Sandeffekts unregelmäßig aussehen. Mir gefällt der Farbton sehr gut und dieser ist sicherlich zu vielen Outfits kombinierbar.

Habt Ihr auch schon mal einen Sandlack ausprobiert? Wie ist Euer Eindruck?

2 Kommentare :

  1. Ich fand die Farbe" pink oasis" toll und wußte von dem besagten Effekt nichts!! Habe zuerst gedacht der Nagellack ist alt! Dank Deinem Post, weiß ich jetzt: Das gehört so... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Pink Oasis ist ja eine krasse Farbe. Finde ich witzig, dass Du das sagst, denn ich habe auch ein Kommentar bekommen á la "Haben Sie auf Ihren Nägeln geschlafen" (also quais frisch nach dem Auftragen). Als ich dann erzählt habe, dass sei der Wüstensand-Effekt, kam es wieder gut an ;-).

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de