Donnerstag, 18. April 2013

Bye bye erste eigene Wohnung

Nachdem der Makler gestern da war, steht meine Wohnung nun im Netz zur Vermietung bereit. Jetzt heißt es langsam Abschied nehmen und den Umzug in die neue Wohnung vorbereiten. Zum Glück ist diese nicht sehr weit und meinem Kiez bleibe ich natürlich treu.

Wer Interesse hat an einem hellen 1-Raum-Apartment mit 37 qm im schönen Berlin-Pankow, schaut sich hier oder hier das Angebot an. Am Sonntag 18 Uhr findet die erste Besichtigung statt.

Wohnung Parkstraße

Die Wohnung bietet
- Fenster und Südost-Balkon zum Hof
- Abstellraum in der Wohnung plus Keller
- Fußbodenheizung und Handtuchtrockner im Bad
- DSL 6.000
- Aufzug

- Restaurants, Einkaufs- und Fitnesscenter sowie Schloss- und Bürgerpark in fünf Minuten zu erreichen
- angenehmes familiäres Miteinander
- Verkehrsanbindung zur U-/S-Bahn Pankow oder S-Bahn Wollankstraße (zu Fuß 15 Min. oder zwei Stationen mit Bus/Tram)
- kurze Anbindung ins Grüne zum Beispiel zum Tegeler See, zum Botanischen Volkspark Blankenfelde, zum Bucher Forst usw.

Das Haus wurde vor kurzer Zeit komplett neu gestrichen. Die Wohnung ist toll geschnitten und für die erste eigene Wohnung perfekt. Die Miete haben sie bei der Neuausschreibung leider ganz schön angezogen.

Viele Grüße und bis ganz bald im neuen Heim
Eure Grimmsi

1 Kommentare :

  1. Die Wohnung hat nun auch einen Nachmieter gefunden. Ciaooo...

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de