Dienstag, 23. April 2013

Falsche Wimpern mit der False Lashes Mascara von Jade Maybelline?

Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline JadeIch habe mal wieder eine Mascara getestet. Heute stelle ich Euch die Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline Jade vor. Falsche Wimpern, das klingt erstmal viel versprechend und sieht in der Werbung auch so aus. Doch wie macht sich die Mascara im Praxistest?

Zunächst die Produktinfos

  • Falsche Wimpern aus der Tube
  • Patentierte Löffelbürste, die jede Wimper mit einer Keratin-Formel umhüllt
  • Neuartige Formel mit besonders langen Fasern und Carbon-Pigmenten wirkt extra matt und sorgt für ein extremes Schwarz
  • Keine Lücken – für einen wirklich abgründigen Augenaufschlag
  • 8,2 ml für ca. 10 Euro (zB über Douglas - Partnerlink)

Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline Jade

Anwendungshinweis:
Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, muss die gewölbte Seite der Bürste zum Auge hin zeigen. Je nach gewünschter Intensität kann die Mascara mehrmals aufgetragen werden.

Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline Jade

Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline Jade

Vorher-Nachher-Fotos

Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline Jade
ohne Mascara

Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline Jade
mit ein paar Mascara-Schichten

Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline Jade

Mein Eindruck von der Falsche Wimpern Mascara

Fangen wir mit der Bürste an. Hier empfinde ich keinen Vorteil durch die gebeugte Form als bei anderen Mascaras mit geradem Bürstchen. Im Gegenteil, ich finde es eher schwieriger, da man weniger Wimpern auf einmal greifen kann. 

Die Tusche empfinde ich als sehr feucht, im Vergleich zu anderen Mascaras glänzt sie sehr und trocknet nicht so schnell. Die Wimpern werden schwärzer und länger, jedoch nicht optimal getrennt, sondern verkleben eher. Im Laufe des Tages bröselt die Mascara bei mir.

Mein Fazit

Ich persönlich finde die Mascara nicht sehr gelungen. Sie verlängert die Wimpern zwar, aber selbst nach mehrmaligem Auftragen kann ich keinen Falsche-Wimpern-Effekt erkennen. Da finde ich das Ergebnis mit der Essence-Mascara für unter 3 Euro besser.

Wie ist Eure Erfahrung mit der Mascara?


Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de