Dienstag, 14. Mai 2013

Daphne's Diary – Ein Magazin voll mit kreativen Inspirationen

Daphne's Diary
Aufgrund des Urheberrechts darf ich Euch leider keine Inhaltsbilder des Buches zeigen
Guten Abend Ihr Lieben, heute ist mir im Buchladen ein besonders schönes Magazin in die Hände gekommen: Daphne's Diary. Auf mehr als 100 Seiten stellt es Handgemachtes, Kunst und Antiquitäten und die Menschen dahinter vor, liebevoll gestaltete Produkte, DIY-Anleitungen, leckere Rezepte mit heraustrennbaren Karten, Ideen für die Wohneinrichtung und Ausflugstipps. Dieser Ausgabe liegen Vorlagen für Grußkarten, Tagebücher und Aufkleber für Briefe bei. Alles ist im Vintage-Stil und mit Liebe zum Detail aufbereitet.

Daphne's Diary

Daphne's Diary

Daphne's Diary war zuvor nur in den Niederlanden erhältlich, seit April 2013 ist es auch hierzulande zu einem Preis von 6,95 Euro zu haben.

Das Magazin ist wirklich schön gestaltet und wirkt durch das feste Papier sehr hochwertig. Die vielen Fotos und der Tagebuchstil laden ein, mit Daphne auf Entdeckungsreise zu gehen, ihre Erlebnisse, Ideen und Stimmungen zu teilen.

Lasst Euch inspirieren!

1 Kommentare :

  1. Klingt ja super, hoffentlich bekomme ich noch ein Exemplar ab :))

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de