Donnerstag, 23. Mai 2013

Review Clinique High Lenghts Mascara

Hallo Ihr Lieben,

im Februar hatte ich Euch von meinem Clinique Haul berichtet. Dort hatte ich den Clinique High Lengths Mascara als Gratisprobe beiliegen. Jetzt habe ich ihn mal getestet und hier kommt der Bericht.

Die Mini-Ausgabe beinhaltet 4,7 ml, das Original 7 ml und kostet 22,95 Euro. Erhältlich ist die Mascara in den Farben "01-Black" und "02-Black/Brown", ich habe sie in Schwarz.

Clinique High Lengths Mascara

Clinique High Lengths Mascara

Das Produktversprechen:
"Für einzigartige Länge und perfekt getrennte Wimpern. Der „intelligente" Applikator umhüllt die Wimpern exakt mit der richtigen Menge an Mascara bis zu den Spitzen, die meist weniger pigmentiert sind, definiert sie perfekt, bringt sie in Schwung und gibt Volumen. Augenärztlich getestet. Für optimale Ergebnisse: Vorher Lash Building Primer-Mascara Basis anwenden."

Die Inhaltsstoffe:


Die Anwendung:
Im Gegensatz zu vielen anderen Mascaras finde ich dieses Bürstchen hier sehr schmal. Sie ist ähnlich geformt wie die False Lashes Mascara von Jade Maybelline. Ich war sehr gespannt wie sich die Wimpern damit tuschen lassen, von der False Lashes Mascara war ich ja nicht so begeistert.
Zunächst finde ich, dass für dieses winzige Bürstchen doch recht viel Mascara dran ist. Der Auftrag ging zwar etwas besser als bei der False Lashes Mascara, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht. Ich mag es, dass viel Produkt an die Wimpern abgegeben wird, so dass sie schön schwarz sind. Ich habe jedoch das Gefühl, dass mehr Produkt in den Spitzen verteilt wird und die Wimpern dort verkleben. Gut getrennt ist anders.



Vorher-/Nachher-Fotos

 



Fazit
Das Ergebnis des High Lenghts Mascara finde ich überzeugend, nur bei der Anwendung der geschwungenen Bürste muss ich noch etwas üben. Die Mascara hält für mich was sie verspricht: Schwung und Volumen. Bei mir hat sie im Laufe des Tages auch nicht gekrümelt. Als Basis habe ich wie immer die Base von L'Oréal Studio Professional verwendet.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem geschwungenen Kämmchen? Kommt Ihr damit gut zurecht?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de