Donnerstag, 9. Mai 2013

Review Clinique Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry (02) & Grapefruit (10)

Clinique Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry (02) & Grapefruit (10)
Jetzt gibt's eine Portion Feuchtigkeit und Frucht für die Lippen mit dem Clinique Superbalm Moisturizing Gloss in den Farben Raspberry (2) und Grapefruit (10). Der Lip Gloss verspricht die Lippen mit viel Feuchtigkeit zu pflegen und mithilfe von Antioxidantien zu schützen. Es gibt acht freche, frische Farben, die für sexy Glanz sorgen. Die von mir getesteten Minigrößen beinhalten 5 ml, die Originale 15 ml und kosten 18,95 Euro (über Clinique - Partnerlink).

Clinique Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry (02) & Grapefruit (10)

Ich bin ein großer Fan von Lip Gloss und trage diesen lieber als Lippenstift. Ich habe auch genau nur einen Lippenstift und der ist natürlich rot. Gloss finde ich natürlicher und leichter aufzutragen.

Der Clinique Lip Gloss lässt sich dank der schrägen Öffnung leicht auftragen und mit der Tube gut dosieren. Ich empfehle nicht zu viel von dem Produkt auf die Lippen aufzutragen, sonst wird es etwas klebrig. Die fruchtigen Namen deuten wohl nur die Farbe des Glosses an, denn fruchtig riechen tun sie nicht und geschmacksneutral sind sie auch. Die Glosse sind dezent und lassen sie die Lippen voller aussehen. Wenn Ihr etwas mehr Glamour haben wollt, tragt mehr von dem Produkt auf. Auf den Fotos habe ich zum Vergleich auch etwas mehr aufgetragen.

Lippen ohne Lip Gloss
Lippen pur

Lippen mit Clinique Superbalm Moisturizing Gloss Grapefruit
Lippen mit Grapefruit (blassblaues Pink mit weißem Schimmer)

Lippen mit Clinique Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry
Lipen mit Raspberry (strahlendes Kirschrot)

Beide Farben sind natürlich und geben einen schönen Glanz. Auf den Fotos erkennt man jedoch keinen Unterschied bei den Farben. Ich habe die Glosse hintereinander bei gleichem Licht fotografiert. Beim Auftragen ist mir auch nur ein ganz kleiner Unterscheid aufgefallen, nämlich dass Raspberry einen Tick dunkler ist.

Clinique Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry (02) & Grapefruit (10)

Ich kann den Clinique Superbalm auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an und ich habe auch nicht das Gefühl, dass der Gloss gleich wieder verschwindet, wenn ich mal etwas esse und trinke. Aufgrund ihrer Transparenz und dem leichten Schimmer eignen sie sich für jeden Anlass. Ich denke jedoch, dass es ähnlich gute Lip Glosse für weniger Geld gibt. Da fällt mir zum Beisspiel der Manhattan Water Flash Lip Gloss ein, der ca. 3 Euro kostet. Ihr habt ihn schon in meinem Post über meine Kosmetiktasche gesehen.

Wie gefällt Euch der Clinique Superbalm? Welcher ist Euer Lip Gloss-Liebling?


Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de