Mittwoch, 19. Juni 2013

Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara

Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor
Ich habe mich mal wieder zu einem Mascara-Kauf anstecken lassen. Es gibt ja so eine große Auswahl und bisher kam keine Mascara an meinen Liebling L'Oréal Telescopic Carbon Black heran. Außer die Chanel Le Volume Mascara. Dennoch probiere ich ab und an gern mal eine andere Wimperntusche. Heute gibt's eine Review zur Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor (12 ml, 6,45 Euro bei dm).

Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor

Zunächst zum Äußeren: Das finde ich okay. Ich bin generell kein Fan von so klobigen Verpackungen. Diese hier wirkt auch recht billig. Beim Aufdrehen fällt dann sofort die große Bürste auf. Sie ist in etwa so groß wie die der Essence I Love Extreme Volume Mascara, ein wenig kürzer und schmaler. An der Bürstenspitze ist relativ viel Produkt dran, was man am besten vor dem Auftragen abstreift.

Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor

Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor

Die Farbabgabe finde ich ganz gut, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt an der Bürste dran. Mit der großen Bürste fällt mir das Auftragen jedoch etwas schwerer als mit einer kleineren Bürste. Für die unteren Wimpern finde ich es praktisch, für die oberen braucht man wohl etwas Übung. Die Mascara umschließt die einzelnen Härchen sehr gut, sodass sie gut getrennt und definiert sind. Die Wimpern wirken voller und einfach mehr. Bei mir ist das Ergebnis mit Mascara Base übrigens viel besser geworden. Die Haltbarkeit muss ich lobend erwähnen, kaum ein Krümeln und Verschmieren.

Der Vorher-/Nachher-Vergleich

Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor

Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor

Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor

Fazit: Eine Mascara, die gut trennt, die Wimpern verlängert und definiert. Aber den versprochenen Boom kann ich nicht erkennen. Selbst für ein wenig Boom benötigt man mehr als einen Auftrag. Für mich kein Nachkaufprodukt.

3 Kommentare :

  1. Woha wirklich eine Big-Mascara! Schade, dass sie nicht so sehr Verdichtet :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Review! Überlege momentan, ob ich mir diese Wimperntusche kaufen soll :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. habe die gleiche , fand die verpackung so schön , aber bei mir bringt sie leider nicht wirklich viel

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de