Freitag, 14. Juni 2013

Das neue Daphne's Diary ist daaa...

Guten Abend Ihr Lieben Leserinnen und Leser,

heute habe ich am Kiosk die fünfte deutsche Ausgabe von dem wunderschönen Magazin Daphne's Diary erspäht. Was gibt es in dieser Ausgabe zu entdecken? Natürlich jede Menge rund ums Basteln, Dekorieren, Landliebe, Romantik, Vintage, Geschenk- und Rezeptideen und vieles mehr. Und alles liebevoll gestaltet.

Daphne's Diary Ausgabe 5

2 Kommentare :

  1. Hi Grimmsi, wo bekomme ich denn die Ausgabe in Berlin und wieviel kostet es? Liebe Grüße - galaxa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo galaxa, ich habe es das erste Mal im Zeitungsladen in der Passarelle zu den Potsdamer Platz Arkaden und beim zweiten Mal sogar bei den Zeitschriften im Edeka bekommen. Jede Ausgabe kostet stolze 6,95 Euro. Dafür ist das Magazin wirklich hochwertig gestaltet. Wenn ich es noch woanders sehe, sage ich gern Bescheid. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de