Montag, 24. Juni 2013

Gleich zwei Sonderpublikationen von jolie

Ich muss gestehen, ich habe wirklich viele Zeitschriften im Abo. Und nicht nur das, ich kaufe mir dann auch gern noch ein paar extra Heftchen am Kiosk, wenn ich gerade Lust aufs Schmökern habe. So habe ich heute zwei zusätzliche Hefte von der jolie gekauft. Zum einen die jolie BODY (3,50 Euro), die halte ich zum ersten Mal in den Händen. Dort findet Ihr auf 130 Seiten viele Tipps rund um Sommer, Workout, Sport-Events, Beauty, Rezepte und Reisen. Zum anderen die jolie RUNWAY (6 Euro). Diese erscheint zweimal jährlich und zeigt die Catwalk-Looks und Beauty-Trends der kommenden Saison mit vielen Fotos von den Schauen internationaler Designer und kurzen Infos zu der Entstehung der jeweiligen Kollektion. Ich finde beide Magazine optisch schön und hochwertig aufgemacht. Très jolie!

Gleich zwei Sonderpublikationen von jolie

1 Kommentare :

  1. Oh toll.. ich habe ja das Shape abonniert und liebe solche Fitness- und Rezepttipps.. da werd ich mir auf jeden Fall noch das Jolie Body holen, danke für den Tipp :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de