Montag, 17. Juni 2013

Yummy Cheesecake-Creme im Glas

Cheesecake-Creme im Glas
Ich liebe ja Cheesecake. Gestern habe ich Käsekuchen mal nicht in der Backform, sondern im Glas gemacht. Hier kommt das leckere Rezept – was ich mir im Internet abgeguckt habe – zum Nachmachen.

Zubereitung
  • Frischkäse (z. B. Philadelphia), Joghurt, Puderzucker, Zitronensaft und Vanillezucker mit dem elektrischen Handrührgerät cremig schlagen
  • Zwiebackscheiben zerbröseln und 2/3 der Brösel in 4 Gläser verteilen
  • Frischkäse-Creme und Himbeersauce abwechselnd in die Gläser schichten, dann eine Stunde kühl stellen
  • Übrige Zwiebackbrösel und frische Himbeeren über die Cremes geben, fertig
  • Tipp: Anstelle der Himbeeren könnt Ihr auch anderes Obst bzw. anderes Fruchtpüree verwenden.

Cheesecake-Creme im Glas

Cheesecake-Creme im Glas

Cheesecake-Creme im Glas

Esst ihr auch so gerne Cheesecake wie ich?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de