Mittwoch, 24. Juli 2013

adidas women PROTECT cotton milk – sanfte und verwöhnende Duschpflege

Heute möchte ich Euch die PROTECT Pflegedusche von adidas for woman vorstellen. Nachdem ich in letzter Zeit meistens Duschcremes von duschdas, bebe Young Care oder fa verwendet habe, suchte ich mal wieder Abwechslung und habe sie mit dieser Duschcreme von adidas gefunden. Bei Rossmann kostet die 250 ml-Flasche 1,95 Euro. Ihr könnt in dieser Serie je nach Lust und Laune noch zwischen relax, smooth, vitality und happy wählen.

adidas women Pflegeduschen
© adidas

Mich hat die Form der Flasche schon im Geschäft angesprochen, ich mag das schlichte unaufgeregte Design. Die Flasche ist zudem schön schlank und liegt gut in der Hand. Natürlich hab ich auch den Schnuppertest gemacht, ohne den kommt mir kein Duschgel ins Haus. Ich liebe diesen cremig-pudrigen Geruch nach Baumwollmilch. Er ist so wohlig, frisch und dezent. Auf der adidas-Website wird er so beschrieben: "Der blumig-fruchtige Duft, in dem sich Apfel und Pfirsich mit einer Jasmin- und Gardenianote vereinen, versprüht weiche Eleganz auf einer umwerfenden Basisnote aus Amber und feinem Holz."
Dabei fällt mir gerade auf, dass mein EdT Hugo Woman von Hugo Boss aus einer ähnlichen Komposition besteht: "Grüner Apfel und aquatische Noten bilden die Kopfnote. Die Herznote besteht aus Jasmin und weißer Lilie. Sandel- und Zedernholz und sinnliche Vanilleblüten bilden den erotischen Fond." Da habe ich wohl meine Lieblings-Duftnote gefunden.

Auch die Konsistenz finde ich total angenehm. Ich würde es nicht als Duschgel, sondern eher als Pflegemilch oder Duschcreme bezeichnen. Die adidas PROTECT Pflegedusche ist halt schon etwas dickflüssiger und dennoch sehr ergiebig. Sie lässt sich gut verteilen, klebt nicht und lässt sich gut abduschen. Auf der Haut hinterlässt sie nach der Anwendung einen Hauch von der Baumwollmilch.

adidas women PROTECT cotton milk

adidas women PROTECT cotton milk

adidas women PROTECT cotton milk

adidas women PROTECT cotton milk

Adidas schreibt über die Pflegedusche: "Die cremige Formel von PROTECT, ist angereichert mit wertvoller Baumwollmilch und versorgt trockene Haut mit extra viel Feuchtigkeit. PROTECT verwöhnt Körper und Geist und hinterlässt eine gepflegte und geschmeidige Haut. Die innovative feuchtigkeitsspendende Pflegeformel reinigt sanft und hilft dabei das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu halten."

Das kann ich so unterschreiben. Ich finde die PROTECT Pflegedusche einfach toll. Wie jede andere Pflegedusche ersetzt sie für mich jedoch nicht das Eincremen danach.

Habt Ihr auch ein Lieblingsprodukt, was Ihr mit unter die Dusche oder in die Badewanne nehmt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de