Sonntag, 28. Juli 2013

Daphne's Diary #5/2013

Hallo Ihr Lieben,

das neue Daphne's Diary hat mich am Zeitungskiosk wieder angelächelt. In der Ausgabe nimmt Euch Daphne mit auf eine sechstägige Bootstour durch Friesland, zu einem Bed&Breakfast in den österreichischen Weinbergen und auf einen Spaziergang durch die Gärten von Monet.

Zum Basteln findet Ihr Vorlagen für nostalgische Bilderrahmen, wunderhübsche Windmühlen in sechs verschiedenen Designs und herzige Briefumschläge.

Außerdem gibt es Ideen für ein Strandpicknick, Rezepte für Knuspermüsli und Nutella-Brownies.

Geshoppt wird auf der Portobello Road in London und eingerichtet wird auf toskanische Art.

Mal wieder ein rundum wundervoll gestaltetes Heft. Am 5. September gibt es dann die neue Ausgabe.

Daphne's Diary #5/2013

Übrigens gibt es jetzt auch eine hübsche Möglichkeit zur Aufbewahrung der Magazine, nämlich die Sammelbox von Daphne's Diary (21,99 Euro). Zurzeit ist sie leider ausverkauft. Auf der Facebook-Seite habe ich bereits angefragt, wann es Nachschub gibt. Ich werde sie mir dann auf jeden Fall bestellen.

Daphne's Diary Sammelbox
© Daphne's Diary

Habt Ihr schon in Daphne's Diary gestöbert? Und wenn ja, wie gefällt Euch dieses Magazin?

2 Kommentare :

  1. Das sieht ja wirklich süß aus. c:
    Hab das aber noch nie gesehen.
    LG, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,

      mir ist das Magazin auch erst aufgefallen, wo bereits ein paar Ausgaben in Deutschland erschienen sind. Manchmal gibt es nur wenige Exemplare, letztens lagen im Zeitungsladen sogar mehrere Hefte aus. Schau einfach mal in verschiedenen Zeitungsläden oder auch bei Edeka im Zeitschriftenregal nach. Du kannst Daphne's Diary auch hier online bestellen: http://www.daphnesdiary.de/laden/zeitschriften/deutsch/p-1/

      Viele Grüße

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de