Donnerstag, 4. Juli 2013

Fotoserie von der Bread&Butter Connect Berlin 04.07.2013

Guten Abend Ihr Lieben,

es ist das erste Mal, dass ich an eine Eintrittskarte zur Bread&Butter – der internationalen Fachmesse für Streatwear – gekommen bin. Zuerst dachte ich, jetzt habe ich die Karte und schaffe es zeitlich nicht mal hin, da die Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten kollidierten. Ich konnte dann aber doch früher gehen und so begab ich mich zum ehemaligen Flughafen Tempelhof. Seit 2009 findet die Bread&Butter auf dem stillgelegten Gelände statt. Vorher zog die Messe schon durch Berlin-Spandau, Köln und Barcelona und verbucht mittlerweile rund 100.000 Besucher. 

Also, ich habe ganz fleißig Fotos geschossen. Deshalb habe ich mich entschieden, eine DIASHOW für Euch zusammenzustellen. Und jetzt viel Spaß beim Anschauen!

Eure Grimmsi

Fotoserie von der Bread&Butter Connect Berlin 04.07.2013

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de