Donnerstag, 11. Juli 2013

Lip Gloss-Zuwachs: Astor Perfect Stay 8H "Sweet Wood"

ASTOR Perfect Stay 8H Gloss in der Nuance 012 "Sweet Wood"
Es gibt wieder etwas auf die Lippen und zwar den ASTOR Perfect Stay 8H Gloss in der Nuance 012 "Sweet Wood". Acht Stunden Halt klingt für einen Lip Gloss ganz schön hoch gegriffen. Die meisten Lip Glosse haben sich bei mir meist nach kurzer Zeit verflüchtigt. Vom L'Oréal Shines Caresse bleibt nach ein paar Stunden immerhin noch ein Farbhauch auf den Lippen. Ich habe aber auch mal einen Manhattan Lips2Last Gloss bei Rossmann getestet und der hielt und hielt. Mal schauen wie sich dieser hier macht.

ASTOR Perfect Stay 8H Gloss in der Nuance 012 "Sweet Wood"

ASTOR Perfect Stay 8H Gloss in der Nuance 012 "Sweet Wood"

ASTOR Perfect Stay 8H Gloss in der Nuance 012 "Sweet Wood"

Mir gefällt der Perfect Stay optisch ganz gut. Durch die Verpackung sieht es so aus, also ob relativ viel Produkt drin steckt. Leider findet sich hierzu keine genaue Angabe, ich schätze es sind 6 bis 7 ml. Der Lip Gloss riecht leicht süß, cremig und ein wenig chemisch, vielleicht sollte damit "süßes Holz" nachgeahmt werden. Für mich allerdings nicht störend, sondern vollkommen in Ordnung.

Beim Herausnehmen des Applikators fällt mir sofort auf, dass nur recht wenig Produkt dran ist. Finde ich erstmal ungewohnt, andererseits lässt sich der Gloss so präzise auftragen. Ich benötige dann aber noch Nachschlag.

Auf den Lippen aufgetragen, fühlt sich der Perfect Stay recht cremig an und die Lippen sehen voluminöser aus. Wenn man über die Lippen leckt, fühlt sich der Gloss ganz weich an. Etwas klebrig ist er dennoch und bei Wind bleiben die Haare eben dran haften.

Dass der Gloss spürbar Feuchtigkeit spendet, davon merke ich nicht so viel und auch die Haltbarkeit ist eher mäßig. Ganz typisch bleibt bei mir nach kurzer Zeit und nach dem Essen und Trinken nicht viel übrig.

ASTOR Perfect Stay 8H Gloss in der Nuance 012 "Sweet Wood"


Fazit: Eine unaufgeregte, alltagstaugliche Farbe und ein guter Lip Gloss, der zwar nicht die versprochenen acht Stunden hält, dennoch angenehm zu tragen ist.

Ich habe den Gloss übrigens bei Rossmann während der Rabattaktion für 4,76 Euro gekauft.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem ASTOR Perfect Stay 8H? Kennt Ihr andere Long Lasting-Produkte, die halten was sie versprechen?

2 Kommentare :

  1. Der Lipgloss gefällt mir richtig gut!
    Die Farbe ist sehr schön und perfekt für den Alltag!
    Steht dir super

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de