Freitag, 19. Juli 2013

Nach Strich und Faden

Ich gebe es gleich zu: Ich gehe mit Kuscheltier ins Bett. Mit einem Pinguin um genau zu sein. Er begleitet mich von klein auf und liegt stets an meiner Seite. Wer sein Lieblings-Kuscheltier noch nicht gefunden hat, kann es jetzt selbst designen und nähen lassen. Die Manufaktur Ella & Paul kümmert sich um genau solche Aufträge.

Die Idee kam dem Unternehmensgründer Andreas Graap als er die Zeichnung seiner Tochter zum Leben erwecken wollte. Auf dem Markt schien es niemanden zu geben, der aus Papier-Skizzen individuelle Plüschtiere anfertigt und so öffnete Graap den Onlineshop Ella & Paul.

Stofftiermanufaktur Ella & Paul
Homepage der Stofftiermanufaktur Ella & Paul / © Ella & Paul GmbH

Dort ladet ihr die selbst gemalte Skizze hoch, wählt die Größe für das Stofftier aus und nach drei Wochen kommt das gute Stück zu Euch nach Hause geliefert. Produziert wird von professionellen Näherinnen in Litauen. Die Materialen sind schadstoff- und sicherheitsgeprüft und entsprechen den EU-Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen.

Wie ich finde, eine schöne Idee für Groß und Klein und garantiert einzigartig.

Eure Grimmsi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de