Donnerstag, 25. Juli 2013

Wellen? Wellen!

Nach meinem Kosmetik-Termin diese Woche folgte nun auch der Friseurbesuch. Da bin ich ja sehr sprunghaft und probiere gern mal einen neuen aus. Dieses Mal habe ich mir einen aus dem Kiez ausgeguckt, der die Produkte von La Biosthétique verwendet. Ich benutze die Produkte schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Hier habe ich Euch schon ein paar vorgestellt. Hinzugekommen sind noch der Heat Protector für den Hitzeschutz beim Föhnen und Glätten sowie das Attitude Fix Haarspray. 

Heute habe ich die Haare mal nicht glätten, sondern Wellen machen lassen. Ich wollte mal zusehen wie die Friseurin das mit dem Glätteisen macht. Es gibt zwar diverse Tutorials auf Youtube, aber live ist doch besser. Ich habe da einfach keine Übung drin und den richtigen Dreh noch nicht raus.

Hier ist jedenfalls das Ergebnis mit Wellen. Gefällt mir ganz gut, obwohl ich es etwas natürlicher bevorzuge und die Haare meist glatt style. Naturwellen habe ich ja, nur sehen die nicht so definiert aus wie jetzt mit dem Glätteisen. Und weil es so sehr warm ist, hatte ich die Haare eh ganz zusammengemacht.

Vorher Nachher Frisur

Was meint Ihr? Too much mit den Glätteisen-Wellen oder alltagstauglich? Habt Ihr spezielle Frisuren-Tipps für den Sommer?

Sommerliche Grüße aus Pankow
Eure Grimmsi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de