Mittwoch, 7. August 2013

Die Sommerhelferlein 2013

Lasst uns hoffen, dass der Sommer noch ein paar wundervolle Tage für uns übrig hat. Mir helfen ein paar Produkte, damit es cool und mit weniger Schweiß auszuhalten ist. Hier eine Auswahl meiner Lieblings-Sommer-Produkte 2013.

Sommerhelferlein

1 Sonnenbrille UV 400 - Fielmann
2 Sonnenhut (knautschbar) - Galeries Lafayette
3 Transparentes Sonnenspray, das nicht klebt! - Nivea Sun Light Feeling 30
4 Feuchtigkeitsspendendes After Sun Spray mit Kaktus-Extrakt - Garnier Ambre Solaire
5 Kühlendes Augenserum - Clinique All About Eyes Serum
6 Neutralisiert die Schweißdrüsenaktivität - Lotion Hydrotoxa La Biostéthique
7 Beruhigendes und erfrischendes Thermalwasserspray (auch für über das Make-up) - Avène
8 Verwöhnende Bein-Schimmer-Lotion - Fusswohl
9 Leichter Duft EdT Hugo Woman - Hugo Boss
10 BB Cream SPF 35 - Bobbi Brown
11 Deo-Spray - Rexona Woman Cotton Dry
12 Taschentücher im Blümchendesign und Baby-Feuchttücher
13 Für den Extra-Kick an Feuchtigkeit - Biotherm Aquasource Deep Serum
14 Transparent-Puder mit Shine-Control "Matte Translucent" - Laura Mercier
15 Sommerlektüre
16 Strand- und wasserfester Shopper - Esprit

Was ich ganz vergessen habe, ist natürlich knalliger Nagellack, wie zum Beispiel der "Opulent Pink" von L'Oréal. Und weil sie gerade aus waren: die Compeed-Blasenpflaster sind einfach die besten, außerdem fast durchsichtig und daher auch perfekt bei offenen Schuhen. Die halten auch mehrere Duschen aus!

Als leckere Durstlöscher für zwischendurch gibt's entweder selbstgemachten Eistee oder den Chai Tea von Caras. Der Chai Tea ist der beste überhaupt, egal ob heiß oder kalt!

Die Sommerhelferlein 2013


Welches sind denn Eure Sommer-Lieblinsprodukte?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de