Dienstag, 20. August 2013

dm-Lieblinge-Box August 2013 unwrapped

Juchu, heute konnte ich endlich meine dm-Lieblinge-Box abholen. Ich hatte im Juli bei der Verlosung mitgemacht und eine der 5.000 Boxen gewonnen. Und dann habe ich gewartet und gewartet bis ich den Tipp bekommen habe, dass ich die Box einfach in meinem ausgewählten dm abholen muss. Man kriegt also keine gesonderte E-Mail, wann die Box abholbereit ist. Ich war sehr überrascht darüber wie groß und schwer die Box ist.

Das Motto dieser Box: "Rendezvous mit dem Hochsommer! Heißen Sie den Hochsommer willkommen! Mit den dm-Lieblingen im August sind Sie perfekt für unvergessliche Sommertage und -abende gerüstet...".

Dann lasst uns mal reinschauen...

dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped
 
dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped

dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped

dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped

dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped

dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped

dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped

dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped

 Das ist drin

Frisch-fröhlich! Pril Stylino Spülmittel: Die bewährte Pril Fettlösekraft wird von einem sommerlichen Duft unterstützt! So macht Spülen einfach mehr Spaß. Für glänzend sauberes Geschirr. - 1,95 Euro

Superscharf! Balea MEN precision 5 Rasierer: Bester Komfort für maximale Glätte! Das ultra komfortable 5-Klingensystem garantiert eine gründliche und zugleich angenehme Rasur, ohne auf Präzision zu verzichten. - 5,95 Euro

Beste Sportsfreunde! Sebamed Sport Dusche 2in1: Reinigt Haut und Haar schonend, pflegt Haar und Kopfhaut intensiv. Erfrischt und vitalisiert - perfekt nach dem Sommersport! - 2,95 Euro

Hier glänzt es! Colgate Max White One Luminous Zahncreme: Beim Putzen entsteht ein Aktiv-Schaum, der selbst die Zahnzwischenräume erreicht - für rundum weißere Zähne und ein besonders sauberes Mundgefühl. - 2,65 Euro

Kleines Kompliment! ebelin Haarbürste: Die trendige Haarbürste im praktischen Mini-Format passt ideal in jede Handtasche. Für alle Haartypen geeignet. - 1,95 Euro

August-Wunder! Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle: Die hochkonzentrierte Formel repariert Haarschäden von 6 Monaten in nur 1 Minute. Ideal für extrem geschädigtes Haar. - 1,95 Euro

Wilde Wimpern! Max Factor Wild Mega Volumen Mascara: Für maximales Volumen, das fesselt! Die Sanduhr-Form des Bürstchens fächert die Wimpern auf und sorgt für atemberaubende Fülle bis in die Spitzen. - 7,85 Euro

Mein erster Eindruck

Auf den ersten Blick ist kein Produkt dabei, was ich normalerweise gekauft hätte oder schon mal gekauft habe. Für einen Gesamtwert von 25,25 Euro ist der Inhalt ordentlich und für jeden ist etwas dabei. Der Rasierer geht ganz klar an meinen Freund. Ich finde es super, dass gleich fünf Klingen dabei sind, denn die sind letztendlich teuer beim Nachkaufen. Wahrscheinlich gebe ich auch das Sebamed Duschbad weiter, da es mir zu frisch riecht, nicht so schön cremig und dazu blau ist. Sebamed ist auch nicht unbedingt die Marke, die ich bei mir im Bad sehe. Das Spülmittel riecht sommerlich blumig und kommt zum Einsatz, wenn das derzeitige aufgebraucht ist, ebenso die Zahncreme. Die Mascara werde ich noch genauer unter die Lupe nehmen. Bisher bin ich von den meisten Volumen-Mascaras enttäuscht gewesen, da sie eben nicht das erhoffte Ergebnis gezeigt haben. Die Wunder-Ampulle verspricht ganz schön viel. Zum Glück steht dort der Zusatz "Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet." Nun gut, dafür ist auch gleich der zweite Inhaltsstoff Silikon und davon wird die Haaroberfläche natürlich schön weich und glänzend. Werde ich mir auch genauer ansehen. Die Mini-Haarbürste sieht lustig bunt aus und wirkt vom Material her eher billig. Dafür ist sie schön handlich, leicht und praktisch für unterwegs.

Alles in allem freue ich mich, eine der Boxen ergattert zu haben. Spricht Euch etwas aus der Box besonders an oder kennt Ihr ein paar Produkte aus dieser Box bereits? Habt Ihr die dm Lieblinge auch schon mal gewonnen?

3 Kommentare :

  1. die bisherigen boxen fand ich immer etwas langweilig und ich war froh, keine 5€ dafür verschwendet zu haben. aber diese box finde ich super! ich könnte alles gut gebrauchen und ärgere mich ein bisschen, sie nicht bekommen zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, gibt es eine Art Abo, wofür man 5 Euro zahlt und regelmäßig dm-Produte erhält? Ich musste für diese Box nichts bezahlen, sondern habe sie über die Verlosung gewonnen. Was war bisher in den Boxen enthalten? Viele Grüße

      Löschen
  2. also, dann würd eich mal sagen, dass dein dm markt da nen fehler gemacht hat. das abo gibt es für alle nur zu gewinnen. es gibt alle 3 monate eine auslosung und du hättest auf alle fälle 5€ bezahlen müssen. wundert mich, dass das so gelaufen ist.

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de