Freitag, 2. August 2013

New in: Blusen & Co.

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe mal wieder ein bisschen Geld beim Klamottenkauf gelassen und möchte Euch ein paar meiner neuen Stücke zeigen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem süßen Maxikleid oder einem Maxirock, nur habe ich nichts Passendes für mich entdeckt. Dafür durften in die Tüte Blüschen, Blüschen und nochmal Blüschen (für Arbeit), eine bequeme Schluffihose (für Freizeit), ein Ring im Doppelpack mit meinem Initialbuchstaben plus Herzchen, tolle Schuhe mit wenig Absatz (wegen Bänderriss!), Tasche in Braun passend zu meinen vielen blauen Klamotten und Longshirt (für über schwarze Skinny-Jeans).

New in: Blusen & Co.
Chiffon-Bluse mit Zierknöpfen in Cinder Blue - Esprit

New in: Blusen & Co.
Halskette mit Dreiecken in Goldoptik - Gina Tricot

New in: Blusen & Co.
Chiffonbluse mit Mao-Kragen - Mango

New in: Blusen & Co.
Bedrucktes Hemd mit Stehkragen - Mango

New in: Blusen & Co.
Ärmellose Hemdbluse mit Goldverzierung - Koton


New in: Blusen & Co.
bedrucktes Longshirt - H&M

New in: Blusen & Co.
Casual Print-Hose - C&A

New in: Blusen & Co.
Ring im Set mit Initial und Herzchen - Urban Outfitters

New in: Blusen & Co.
Handtasche - Pull & Bear

New in: Blusen & Co.
Pumps in Navy-Blau - Tamaris / Schnürer in Schwarz - Vagabond

Was landete bei Euch zuletzt in der Shopping-Bag?

1 Kommentare :

  1. Schöne Sachen! :)
    Die Ringe sind total süß.
    LG, Caroline

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de