Montag, 30. September 2013

Original vs. Budget #4: Die Nina Ricci Ballet aus Filz und Leder

Hallo Ihr Lieben,

das Motto heißt mal wieder "Dress for Less". Dieses Mal mit den herbstlichen Taschen von Nina Ricci und M&S Collection. Der Mix aus Schwarz und grau meliertem Filz beziehungsweise Tweed-Gewebe passt hervorragend in die bevorstehende Jahreszeit und lässt uns richtig gut aussehen. Die Handtasche Ballet könnt Ihr zum Beispiel über mytheresa.com beziehen (1.450 Euro, nicht mehr verfügbar), den M&S Collection Shopper über marksandspencer.eu (49,95 Euro, nicht mehr verfügbar). 

Original vs. Budget #4: Die Nina Ricci Ballet aus Filz und Leder
© mytheresa.com GmbH // Marks and Spencer plc

Welche Tasche ziert Euer Herbst-Outfit?

2 Kommentare :

  1. Ich muss dir mal ein Lob für deine "Original vs. Budget"-Reihe aussprechen, eine richtig tolle Idee und die Gegenstücke die du findest sind auch kein "Trost" sondern richtig hübsche Alternativen. Finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, danke das höre ich gern. Es fing tatsächlich mit der H&M- und der S.Oliver-Tasche an. Beide hatte ich gesehen und dachte, mensch, die hast du doch vor kurzem da und da viel exklusiver bzw. preiswerter gesehen und doch sehen sich Original- und Budget-Version recht ähnlich. Damit war dann die neue Kategorie geboren. Ich leiste mir auch eher selten ein richtig teures Stück, so dass man, wenn man mag, auf die günstigere Alternative umsteigen kann. Oder man spart eben etwas länger ;-).

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de