Freitag, 6. September 2013

Original vs. Budget: Die Michael Kors "Selma" Tasche

Original vs. Budget: Die Michael Kors "Selma" TascheFalls jemand von Euch die "Selma" Handtasche von Michael Kors ins Auge gefasst hat, jedoch nicht 359 Euro ausgeben möchte, der wird jetzt bei H&M fündig (nicht mehr verfügbar). Dort kostet die Budget-Version aus Lederimitat gerade mal 24,95 Euro. Die Maße sind ähnlich: bei H&M 25*30 cm, bei Michael Kors 24*33 cm.

Wer ist für Euch der Gewinner?

5 Kommentare :

  1. Ebenfalls, Michael Kors!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir jetzt die von H&M geholt, weil mir die Ähnlichkeit auch aufgefallen war.
    Die Selma hätte ich zwar unheimlich gern, aber momentan reicht das Geld nicht.
    Die H&M-Version ist klassisch und schlicht, man kann eigentlich damit nichts falsch machen :)
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
  3. schau dir mal die taschen von Tom&Eva an, die sehen der MK Tasche sehr ähnlich.
    Vielleicht gefallen sie dir ja. ^^ Ich selber besitze 2 davon.

    http://www.osco-shop.de/osco-6135-handtasche-camel/

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de