Donnerstag, 26. September 2013

unwrapped: dm-Lieblinge-Box im September

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt endlich meine zweite dm-Lieblinge-Box abgeholt und auch brav bezahlt. Ich wusste beim ersten Mal nicht, dass ich pro Box fünf Euro zahlen muss. Per E-Mail wurde ich nur informiert, dass ich die Boxen gewonnen habe und in meinem dm-Markt abholen kann. Aber ich wurde dann aufgeklärt und habe nun natürlich gleich zehn Euro entrichtet.

unwrapped: dm-Lieblinge-Box im September

unwrapped: dm-Lieblinge-Box im September

unwrapped: dm-Lieblinge-Box im September

unwrapped: dm-Lieblinge-Box im September

unwrapped: dm-Lieblinge-Box im September


Das ist drin

Zarter Farbkuss! Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint: Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen. In verschiedenen Farben erhältlich. - 3,65 Euro

Perfekter Auftrag! Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter: Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßigeres Hautbild. Feuchtigkeitsspendend. - 7,45 Euro

Strahlend sauber! Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger: Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. In drei frischen Düften erhältlich: Quelle der Frische, Frühlingsfreude und Frische Minze. - 1,95 Euro

Glänzende Effekte! Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo: Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reinigung und Pflege. - 2,25 Euro

Befreit durchatmen! Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten: Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die normale Funktion des Immunsystems. - 2,95 Euro

Verführerische Blicke! Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner: Lidschatten plus Eye Liner mit Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag. In sechs schillernden Farben erhältlich. - 5,85 Euro

Zarte Eleganz! p2 Perfect Face refine + prime: Der seidig, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint. - 4,25 Euro

Mein erster Eindruck

Als ich die Box geöffnet habe, habe ich mich am meisten auf die Manhattan Lippenfarbe und die Reinigungskapseln von Mr Muscle gefreut. Auf letzteres da wir gerade erst ein anderes Reinigungsprodukt von Mr Muscle für den Haushalt gekauft und für gut befunden haben. Das machte mich neugierig auf die Aktiv-Kapseln. Den Manhattan Colour Splash habe ich bereits aufgetragen und war etwas enttäuscht. Die Textur ist leicht und der fruchtig-süße Duft ist wirklich toll. Beim Auftragen wirkt der Lip Tint erst feucht-kühl, dann nur noch trocken und wenig pflegend. Schwierig ist auch das präzise Auftragen und dass der Lip Tint über die Mundränder verläuft. Ich würde ihn mit dem L'Oréal Shine Caresse vergleichen. Dessen Farbe ist allerdings länger haftend, intensiver und glänzender. Die Olaz Anti-Falten-Pflege ist quasi perfekt für mich, da sie für die Haut ab 30 ist. Dann kann ich schon in wenigen Monaten mit dem Cremen anfangen. Beim Shampoo vertraue ich seit langer Zeit auf die Produkte von La Biosthétique. Dadurch fällt es mir schwer zu wechseln und das Nivea Pflege-Shampoo zu testen. Von den Abwehr-Lutschpastillen halte ich noch nicht so viel, sind sie nun gut für die Abwehrkräfte oder für die Atemwege? Enthalten sind 30 Lutschtabletten mit einer Kombination aus Zink, Biotin, Vitamin C und D3 und Menthol, von denen pro Tag 1-2 eingenommen werden können. Der Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner in der Farbe 100 Creamy Taupe kommt in der praktischen Stiftform daher. Er lässt sich einfach auftragen, durch die Dicke der Spitze jedoch besser auf den Lippen als auf dem Auge. Die Haltbarkeit überzeugt. Die Farbe ist ein schönes schimmerndes Grau-Braun. Einen Primer in fester Form kannte ich bisher nicht, deshalb bin ich gespannt wie das Resultat mit dem p2 Perfect Face refine + prime aussehen wird. Der Primer fühlt sich ganz leicht und weich an. Ich werde mal schauen, ob er sich besser mit dem Finger oder einem Pinsel aufnehmen und auftragen lässt. Der Gesamtwert der Box liegt bei 28,35 Euro und damit 3,10 über dem der letzten Box. Es gibt also wieder vieles zu entdecken!

Was haltet Ihr von dem Inhalt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de