Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein vorerst letztes Mal ausgepackt: dm-Lieblinge-Box im Oktober

So, das Finale meines dm-Lieblinge-Box-Abos ist eingeläutet. Meine letzte der drei Boxen ist eingetroffen und ich glaube, diese Box hat mir von allen am besten gefallen. Motto dieses Mal: Auf Kuschelkurs im Oktober.

Ein vorerst letztes Mal ausgepackt: dm-Lieblinge-Box im Oktober

Das ist drin


Ein vorerst letztes Mal ausgepackt: dm-Lieblinge-Box im OktoberGesichtserfrischer! NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF 15, 50 ml: Verleiht der Haut sofort neue Frische für ein strahlendes Aussehen und verringert das Entstehen von Falten. - 9,95 Euro











Ein vorerst letztes Mal ausgepackt: dm-Lieblinge-Box im OktoberHautschmeichler! CD 24h feuchtigkeitspflege Gesichtscreme, 50 ml: 24 h Feuchtigkeit und eine spürbar glattere Haut dank pflanzlichem Hyaluron und dem Extrakt der Wasserlilie. - 5,95 Euro



Ein vorerst letztes Mal ausgepackt: dm-Lieblinge-Box im Oktober
Paradiesvogel! treaclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch, 500 ml: Schmeichelt der Haut, streichelt die Seele und entführt sie in das exotische Paradies einer einsamen Insel. - 5,95 Euro














Ein vorerst letztes Mal ausgepackt: dm-Lieblinge-Box im Oktober
Schutzspender! Herbal essences seidig stark Kräftigendes Shampoo, 250 ml: Die Pflegeformel hilft, die äußere Schutzschicht des Haares zu reparieren, und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen. - 1,95 Euro

Ein vorerst letztes Mal ausgepackt: dm-Lieblinge-Box im OktoberMähnenzähmer! ebelin Arm- und Haarschmuck: Mit den drei satinierten Bändern der ebelin Trend Collection wird der Arm geschmückt oder die wildeste Mähne gezähmt. - 2,95 Euro














Muntermacher! GoMo Instant Energy INTENSE VITALITY Instant Energy Getränk, 37 g: Beerenstarke Erfrischung mit Guarana, Koffein, B-Vitaminen und L-Carnitin. - 3,45 Euro

Fotokünstler! KODAK FotobuchSofort Create@Home Software: Kostenlose Software installieren und Fotobuch bequem zuhause gestalten. Die Daten dann einfach mit in den dm-Markt bringen, ausdrucken und das Fotobuch sofort mit nach Hause nehmen (aus technischen Gründen nicht in allen dm-Märkten verfügbar).
Mein erster Eindruck

Diese Box war gefühlt besonders schwer und das lag bestimmt an der Halbliter-Flasche der "inselzauber körpermilch". Der Inhalt überzeugte mich dieses Mal besonders wegen der zwei Cremes, dem Shampoo und der Körpermilch. Das sind doch prächtige Produkte, die hochwertig sind und vielversprechend klingen.

Die Bodylotions und Duschbäder von Treaclemoon sind mir bei dm schon aufgefallen als sie in das Sortiment kamen. Gibt's übrigens auch bei Douglas und als Body Butter, Handlotion, Lip Balm... Mir sind die Flaschen nur immer zu groß, wenn dann will ich lieber etwas kleiner anfangen, falls mir das Produkt dann doch nicht so gefällt oder ich zur Abwechslung etwas anderes möchte. Neben "my coconut island" gibt es im Bereich der Körpermilch noch die Duftrichtungen "one ginger morning" und "the raspberry kiss". Sehr gelungen ist die Poesie auf der Flasche und dass die Produkte von Treaclemoon vegan sind, nicht an Tieren getestet, dazu frei von Parabenen und Silikonen. Essen kann man's leider nicht, dafür riecht man nach dem Eincremen mit "my coconut island" wie ein zartes Ferrero Raffaello.

Nun zum nächsten gut riechenden Produkt: dem Herbal essences Krafttraining für's Haar mit Honig- und Aprikosenextrakten. Verspricht besonders strapaziertem Haar Reparatur und leichte Kämmbarkeit.

Auf die Feuchtigkeitscreme von CD bin ich schon sehr gespannt. Meine Orthocos Creme neigt sich dem Ende, danach werde ich die 24 h Pflege von CD nehmen. Ich habe sie schon mal kurz aufgetragen, sie riecht neutral, zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Formulierung ist getreu dem CD-Reinheitsgebot frei von Mineralölen, Silikonen, Parabenen, Farbstoffen und tierischen Inhaltsstoffen und auch für empfindliche Haut geeignet. Praktisch ist der durch Drehen zu öffnende Spender, aus dem nur etwas viel Creme mit einem Mal kommt. Aus der gleichen Serie gibt es ergänzend Reinigungsschaum und Gesichtswasser.

Und dann ist da noch die Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege von Nivea. Von Nivea habe ich zumindest was die Gesichtsreinigung und -creme angeht, Abstand genommen, da meine Haut das Parfum darin nicht mehr vertragen hat. Das ist mir immer so in die Augen gekrochen. Nehme aber immer noch gern die blaue Dose für die Lippen und den Augen-Make-up-Entferner. Die Q10-Creme soll Fältchen mildern und ein frisches, strahlendes Aussehen wie nach einem erholsamen Schlaf zaubern. Sie ist außerdem nicht komedogen und was ich sehr gut finde, mit Lichtschutzfaktor 15 ausgestattet.

Von diesen Arm-, Haarbändern bin ich nicht so angetan, mit denen kann ich so gar nichts anfangen.

Das Instant Energy Getränk werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren und schauen, welchen Kick man davon bekommt. Kann man mit Wasser, Saft und Tee mixen und heiß oder kalt genießen.

Die Kodak Fotobuch-Software kommt mir gerade gelegen, da ich mit meiner Mutti eh ein Fotobuch gestalten möchte. Die Software gibt's ja mittlerweile eh überall auch zum kostenlosen Download.

Dann gab's noch eine Probiergröße vom Nivea Volumen Sensation Shampoo. Das werde ich als Reisegröße verwenden.

Der Gesamtwert der Box liegt bei 30,20 Euro und damit nochmal zwei Euro über dem der letzten Box.

Bye bye, liebe dm-Lieblinge, es war schön mit Euch! Vielleicht gewinne ich Euch ja nochmal bei einer nächsten Gelegenheit...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de