Sonntag, 13. Oktober 2013

Hello there, beautiful! Coccinelle ist bei mir eingezogen

Vor einiger Zeit noch habe ich von ihr geträumt und mir eine hübsche Tragetasche in Dunkelblau mit Goldakzenten gewünscht. Auf meiner Wunschliste stand exemplarisch diese Michael Kors-Tasche. Vor kurzem habe ich auf Görtz mit der Coccinelle Square meine Traum-Tasche gefunden. Bestellt und behalten. Da ich mir nicht mal eben so eine Luxustasche leisten kann, habe ich schon gründlich überlegt, ob es denn sein muss. Um Coccinelle bin ich im Kaufhof schon oft herumgeschlichen, da mir diese Taschen immer besonders gut gefielen. Mit dem Paket von Görtz hatte ich mir auch die wunderhübschen Boss Trudies bestellt und musste mich dann entscheiden. Beides ging einfach nicht. Jetzt möchte ich mir noch einen schönen Ort in der Wohnung ausgucken, um die Coccinelle zu platzieren, für die Zeit, wenn sie nicht von mir augeführt wird.

Hello there, beautiful! Coccinelle ist bei mir eingezogen

Hello there, beautiful! Coccinelle ist bei mir eingezogen

Hello there, beautiful! Coccinelle ist bei mir eingezogen

Hello there, beautiful! Coccinelle ist bei mir eingezogen

Hello there, beautiful! Coccinelle ist bei mir eingezogen

Hello there, beautiful! Coccinelle ist bei mir eingezogen

Hello there, beautiful! Coccinelle ist bei mir eingezogen

Habt Ihr eine Lieblingstasche? Und habt Ihr auch schon mal etwas mehr Geld für ein gutes Stück ausgegeben? Ich hab dann immer ein wenig Bammel, dass es dreckig wird, ich es verliere oder mir bei Schuhen jemand auf die Füße tritt.

2 Kommentare :

  1. Ein wahrer Traum! Mir gefällt die Tasche sehr gut. Habe selbst eine Michael Kors und ich muss sagen hochwertige Taschen sind allemal ihr Geld wert. Man geht viel bedachter damit um und trägt sie mit Stolz! Viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsstück, Grimms!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die Tasche ist echt schön. Und das bezaubernde Innenfutter. Ohman Ich hab mich verliebt. Viel Spaß damit,
    liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de