Dienstag, 15. Oktober 2013

Vorgestellt: ITEM m6-Strumpfmode + Give-away

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch schon von der Marke ITEM m6 – the intelligent legwear gehört und wart neugierig was das Besondere dieses Legware-Labels ist? So ging es mir jedenfalls, als ich die Werbung gesehen habe. Bei einem Gewinnspiel habe ich zwei Strumpfhosen mit Shaping-Effekt gewonnen und anprobiert...

Vorgestellt: ITEM m6-Strumpfmode + Give-away

Wer oder was ist ITEM m6?
Hinter ITEM m6 steht die deutsche Hightech-Manufaktur medi, die seit über 60 Jahren hochwertige Strumpfmode herstellt. Deren Kerntechnologie heißt "medi compression" und sorgt dafür, dass durch die Strümpfe die Beine geformt, die Blutzirkulation und die Sauerstoffversorgung im Körper verbessert werden. Medi hat sich damit zu dem Spezialisten für Kompressionsstrümpfe entwickelt und ist im weltweiten Gesundheitsmarkt eines der führenden Unternehmen.

In die ITEM m6-Strumpfmode ist das gesammelte Wissen aus Medizin, Sport, Mode und Lifestyle moderner Menschen eingeflossen und heraus kommen hochwertige Strümpfe mit Wohlfühl-Effekt. Neben der Core Collection in klassischen Designs und Farben, gibt es auch saisonale Design Collections, die aktuelle Modetrends aufgreifen. 

Vorgestellt: ITEM m6-Strumpfmode + Give-away

Vorgestellt: ITEM m6-Strumpfmode + Give-away

Welche Strümpfe habe ich anprobiert?

Ich habe zwei Strumpfhosen der Serie Tights Opaque in Schwarz gewonnen. Diese Strumpfhose zeichnet sich durch ihren zeitlosen, schlichten Stil und ihre blickdichte Qualität aus. Der Push-up-Effekt sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und die "medi compression"-Technologie für leichte, schlanke Beine. Hinzu kommt, dass Silberionen eingearbeitet sind, die für ein konstantes Klimamanagement und eine antibakterielle Wirkung sorgen. 

Beide Strumpfhosen wurden mir in der Größe S L2 zugeschickt. Zunächst fällt auf, wie formvollendet allein die Verpackung ist. Das steigert die Vorfreude. Dann fühle ich mich erstmal vor und stelle fest, dass die Strumpfhose sich relativ fest anfühlt, sehr blickdicht ist und der Popo-Teil etwas vorgeformt ist. Ich ahne schon, dass die Größe etwas eng werden könnte und so ist es auch. Bei Strumpfhosen muss ich halt immer zu Größe M/40-42 greifen. Dennoch, ich will wissen wie das Tragegefühl ist, also rein da. Die Tights passen sich optimal den Körperregionen an, insbesondere merke ich das an den Füßen und am Po. Und im Spiegel betrachtet, macht die Strumpfhose einen guten Eindruck: der Po ist gepusht und knackig, die Silhouette schön geformt. Besonders gut gefällt mir die hochwertige Verarbeitung und die schöne Garnstruktur. Da die Tights mir etwas zu tight waren, habe ich sie nicht über mehrere Stunden getragen und kann daher nicht sagen, wie der Tragecomfort über einen Tag ist.

Vorgestellt: ITEM m6-Strumpfmode + Give-away

Vorgestellt: ITEM m6-Strumpfmode + Give-away

Vorgestellt: ITEM m6-Strumpfmode + Give-away

Vorgestellt: ITEM m6-Strumpfmode + Give-away

Was ist das Give-away?

Ich habe nur die eine Verpackung der Tights Opaque geöffnet, gern gebe ich die zweite Packung an eine Interessentin weiter. Aufgrund der Größe S (36-38) und L2 (Körpergröße über 1,70 m) solltest Du eher zierlich sein, damit die Strumpfhose gut passt. Bitte melde Dich doch gern bei mir per E-Mail (whatdoyoufancy@gmail.com) und berichte dann auch gern von Deinen Erfahrungen.

Wo gibt es die ITEM m6-Legwear zu kaufen und was kostet sie?

Ihr findet die Produkte in exklusiven Boutiquen, ausgewählten Department Stores (z. B. bei Galeria Kaufhof, aber auch bei Douglas) und im eigenen Onlineshop. Die Tights Opaque sind für 59,90 Euro zu haben, Strümpfe gibt es für 24,90 Euro und Leggings für 49,90 Euro, jeweils in verschiedenen Farben und Blickdichten.


PR-Sample

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de