Montag, 7. Oktober 2013

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in BinzVielleicht könnt Ihr Euch noch an meinen Post im April erinnern, in dem ich Euch von meinem Kurzurlaub im artepuri hotel meerSinn berichtet habe? Jetzt ging es mit der gesamten Familie über den Feiertag für drei Nächte mit Halbpension erneut nach Binz. Ich hatte einfach so sehr von dem Aufenthalt geschwärmt. Dieses Mal erwartete uns statt Schnee viel Sonne und der gewohnt aufmerksame Service im Hotel. Statt Sauna, Whirlpool und Aquafitness habe ich Pilates und Meditation mitgemacht. Die Aktivitäten sind frei nutzbar und wechseln täglich, von Nordic Walking, Entspannungsmethoden bis hin zu Lauftraining ist für jeden etwas dabei. Außerdem habe ich mir eine wohltuende Rückenmassage gegönnt und die 60-minütige handFest-Anwendung, bei der Hände und Nägel mit Alessandro-Produkten gepflegt und verwöhnt werden. Hier habe ich Euch wieder ein paar Eindrücke mitgebracht, dieses Mal Fotos vom iPhone statt von der Canon DSLR.

Im Hotel

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Unterwegs in Binz

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Sanddorn überall

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Die Bäderarchitektur

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Auf dem Baumwipfelpfad in Prora

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Ergebnis der handFest-Anwendung

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Wo macht ihr gern Wellness- und Erholungsurlaub?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de