Dienstag, 12. November 2013

Balsam für die Lippen

Vier Lippenbalsame im Vergleich
Denn zum Küssen sind sie da: zarte Lippen, die besonders im Herbst und Winter mehr Aufmerksamkeit benötigen. Ob im Tiegel oder als Stift, getönt oder mit Geschmack, hier kommen meine vier Favoriten, die meine Lippen weich und geschmeidig machen, sie vor dem Austrocknen schützen und mit der nötigen Feuchtigkeit versorgen. Und habe ich schon erwähnt, dass sie kein klebriges Gefühl hinterlassen?

Bobbi Brown Lip Balm SPF 15

Bobbi Brown Lip Balm SPF 15

Bobbi Brown Lip Balm SPF 15

Pflegewirkung: Mit dem Bobbi Brown Lippenbalsam habe ich auf einem BB-Workshop Bekanntschaft gemacht, ihn mir aber erst im Nachgang zugelegt. Ich kann schließlich nicht gleich alles von Bobbi Brown kaufen, was ich toll finde. Dieser Lip Balm kommt in einem hübschen Silberdöschen mit Schraubverschluss daher. Sicher nicht so hygienisch wie ein Stift, dennoch ein Hingucker. Von der Konsistenz her ist dies der festeste Balm von allen vieren. Durch die Wärme des Fingers lässt er sich gut aufnehmen und auf den Lippen verteilen. Dort unterstützt er die natürliche Lippenfarbe, gibt ein wenig Glanz und verbleibt auch ein kleines Weilchen. Ich kann einen leicht blumigen Duft wahrnehmen (Rose?), den ich als angenehm empfinde. Der Lippenbalsam überzeugt mit Weizenkeim- und Olivenöl und einem Lichtschutzfaktor von 15! Mein Favorit für unterwegs und deshalb immer in meinem Kosmetiktäschen. // Inhalt: 15 g // Preis: 25,99 Euro // Bezug: douglas.de (Partnerlink)

& Other Stories Lip Balm Armure Plum

& Other Stories Lip Balm Armure Plum

& Other Stories Lip Balm Armure Plum

Pflegewirkung: Auch dieser Lip Balm kommt in einem Tiegel daher und ist ebenso hübsch anzuschauen. Die cremige Textur macht das Auftragen zum Kinderspiel. Die Lippen werden mit Mandelöl und Sheabutter verwöhnt, die Nase mit dem lieblichen Duft nach Vanille. Dazu noch ein Hauch Farbe und Glanz, fertig ist die Lippenpflege mit & Other Stories. Einen weiteren Beitrag mit noch mehr Fotos findet ihr auch in meinem Post hier. // Inhalt: 4 g // Preis: 7 Euro // Bezug: stories.com (ausverkauft)

Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiscus

Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiscus

Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiscus

Pflegewirkung: Hier kommt eine weitere Kombination aus Farbe und Pflege. Der praktische Lippenpflegestift erinnert von seiner Form her an die klassischen Exemplare aus Drogerie & Co. Die Tinted Lip Balms bestehen zu 100% aus Inhalten natürlichen Ursprungs, die Basis bilden Kokosöl, Pflanzenöl, Bienenwachs und Olivenöl. Die Nuance Hibiscus ist ein warmes, leicht bräunliches Pink. Die Konsistenz ist ganz wunderbar cremig, der Duft etwas wachsartig und die Tönung dezent. Eine tolle  getönte Lippenpflege für zwischendurch. // Inhalt: 4 g // Preis: 7,95 Euro // Bezug: najoba.de

Nuxe Rêve de Miel ultra-nährender Lippenbalsam

Nuxe Rêve de Miel ultra-nährender Lippenbalsam

Nuxe Rêve de Miel ultra-nährender Lippenbalsam

Pflegewirkung: Dieser Lippenbalsam mit reinem Honig ist einer der Bestseller der französischen Naturkosmetiklinie Nuxe. Er enthält zu 79,5% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft und kommt ohne Parabene aus. Dieser butterweiche Balsam repariert intensiv mit Akazienhonig, pflanzlichen Ölen und Karitébutter, Pampelmusenessenz sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden und den zitronigen Duft. Durch das Glastiegelchen wirkt diese Verpackung am hochwertigsten. Dieser Honigtraum hinterlässt ein mattes Finish und macht kussweiche Lippen. Wie viele andere begeisterte Nutzer verwende ich diesen Lippenbalsam gern über Nacht und wache mit zarten Lippen wieder auf. // Inhalt: 15 g // Preis: 12,90 Euro // Bezug: breuninger.de (Partnerlink)

Bei der Kosmetikerin bin ich auch schon in den Genuss der Korres Lip Butter mit dem Aroma Guave gekommen und war ganz begeistert. Ich denke, jetzt bin ich erst einmal gut versorgt, denn die Produkte sind alle sehr ergiebig.

Welches sind eure Lippenpflege-Lieblinge? Verwendet ihr im Winter andere Produkte als im Sommer?

Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de