Sonntag, 17. November 2013

Start des Douglas-Produkttests mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Start des Douglas-Produkttests mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory
Hallo ihr lieben Beauties, gestern habe ich mein Douglas-Testpaket mit den zwei "Make Yourself Youthful"-Produkten von Soap&Glory erhalten. Ich habe mir sehr gefreut, denn enthalten sind das tolle Serum, was ich bereits als kleine Probe schon getestet und gemocht habe und außerdem die Augencreme.

Beides Produkte, die ich jeden Tag verwende und nicht mehr missen möchte. Augencreme verwende ich schon recht lang, da durch das viele Schminken und Abschminken die Haut um das Auge ganz schön beansprucht wird. Mit den Falten geht es noch, die sind auf der Stirn schlimmer. Meine liebste Augencreme ist die Hydrating Eye Cream von Bobbi Brown, die ich euch hier in einem Überblick mit den Clinique-Augencremes schon vorgestellt habe. Serum verwende ich seit circa zwei Jahren.

Ich freue mich jeden Tag über die extra Portion Feuchtigkeit und Regeneration und kann mir Gesichtspflege gar nicht mehr ohne Serum vorstellen. Bisher habe ich sehr gern das Extreme Serum N von Binella orthoCos von der Kosmetikerin und das Biotherm Aquasource Deep Serum verwendet, dann wie gesagt die Probe vom Make Yourself Youthful-Serum von Soap&Glory oder auch von Estée Lauder den Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II und von Chanel Le Jour, La nuit, Le weekend.

Soap&Glory Make Yourself Youthful

>> Hier gibt es nichts zu sehen. Schon gar keine ZEICHEN DER ZEIT! Entdecken Sie die fabelhaften Anti-Aging-Rezepte – mit klinisch erwiesener Wirkung gegen Falten und Linien. Für eine geschmeidigere, glattere Haut, die einfach jünger aussieht. <<

In der Serie "Make Yourself Youthful" wird neben der Augencreme (14 ml, 27,99 Euro) und dem Anti-Aging Gesichtsserum (50 ml, 26,99 Euro) noch die 21 Tage Kollagen-Aufbaukur (50 ml, 29,99 Euro) angeboten. Nun aber zu den zwei Testprodukten. 

Start des Douglas-Produkttests mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream

>> Soap&Glory's kraftvolle Augencreme, mit SUPER-YOUTH™P3000, dem Sauerstoff-Booster ENERGINSENG™, der INSTANT SWIFTLIFT™-Technologie und den Augenschatten aufhellenden LIGHTSCRAMBLE LUMINOSPHERES™. Mit PUFFEASE-360™ und kühlendem Gurkenwasser kommt hier die ultimative Allround-Waffe gegen müde, geschwollene Augen.
Anwendung: Make Yourself Youthful™ Augencreme auf die Fingerspitzen aufgeben und leicht unter und um die Augen herum einklopfen, bis sie komplett eingezogen ist. (Dann, wenn gewünscht, etwas Concealer dazu mischen.) <<
Weitere Eigenschaften: dermatologisch getestet, für alle Hauttypen geeignet, sechs Monate Haltbarkeit

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream

Make Yourself Youthful Rejuvenating Facial Serum

>> Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Shea Butter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl sowie dermatologisch getestetem Regenerationskomplex. Das Serum mindert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt porenverfeinernd. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendungszeit kann sich die Haut spürbar glatter, gesünder, straffer und jünger anfühlen.
Anwendung: Jeden Morgen und/oder Abend auf die gut gereinigte Haut auftragen (Gesicht, Hals, Dekolleté und auch auf die Hände, sollten diese einen kleinen Jugendkick gebrauchen). <<
Weitere Eigenschaften: dermatologisch getestet, für alle Hauttypen geeignet, 12 Monate Haltbarkeit

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Facial Serum

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Facial Serum

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Facial Serum

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Facial Serum

Start des Douglas-Produkttests Soap&Glory Make Yourself Youthful Rejuvenating Facial Serum
Start des Douglas-Produkttests mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Wow, das klingt alles sehr vielversprechend. Ich werde also schon in 30 Tagen bei regelmäßiger Anwendung jünger und strahlender aussehen, juchu! Das passt ja super, so kurz vor meinem 30. Geburtstag. Also, ich teste und creme und berichte euch dann wieder.


*PR Sample

1 Kommentare :

  1. Soap & Glory mag ich auch ganz gerne. Bin gespannt auf dein Fazit! :)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de