Sonntag, 24. November 2013

New In: Geshopptes der letzten Monate

Guten Abend ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit, die Einkäufe der letzten Monate auf den Tisch zu packen beziehungsweise für euch zum Fotografieren aufzuhängen. Fangen wir mit den vorherbstlichen Kleidungsstücken an.

Da wären zum einen die Keds Champion Canvas Originals (bestellt bei Zalando, 54,95 Euro). Diese habe ich mir nachgekauft, denn mein altes Paar sah ziemlich abgenuddelt aus und hatte schon Löcher im Stoff. In der Freizeit und bei nicht allzu kalten Temperaturen sind dies meine liebsten Sneaker. 

New In: Geshopptes der letzten Monate


Der nächste Kauf war etwas langwieriger. Und zwar habe ich eine leichtere Übergangsjacke für den Herbst gesucht. Ich hatte zwar schon eine blaue von Veromoda, die mir vom Schnitt jedoch nicht mehr gefiel. Bei Jacken habe ich immer gern eine Kapuze mit dran, was leider die Auswahl schmälert. Nach langem Suchen habe ich dann diese schöne Windjacke von Zara (69,95 Euro) für mich entdeckt. Ich kombiniere sie mit braunen Schuhen und meiner braunen Tasche von Pull&Bear, die hervorragend zu den gold-braunen Details passt.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Nun wird's kuschelig. Dies ist mein erstes Stück von ICHI, einem dänischen Label für junge Frauen. An dem Strick-Pullover mag ich, dass er sowohl an den Ärmeln als auch am Bund so lang ist und alles schön wärmt, auch den Popo. Hingucker sind die Zopfmuster an den Ärmeln. Den Pulli habe ich bei Peek&Cloppenburg gekauft, es gibt ihn auch online bei mybestbrands.de für 49,95 Euro.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Für den Sport habe ich mir auch mal wieder neue Teile zugelegt, die kommen eher zu kurz. Deshalb gab es ein kurzärmeliges Shirt (29,95 Euro) sowie für die kälteren Tage ein Longsleeve (34,95 Euro) und eine leichte Jacke (64,95 Euro), alles aus der Running-Serie von adidas und bei Intersport gekauft. Eine kuschelige Jacke mit Kapuze habe ich bereits, so dass ich nun erstmal gut ausgestattet bin. Für den Body Combat-Kurs brauche ich keine langen Klamotten, da wird mir ziemlich schnell warm, aber für Pilates oder meinen Wirbelsäulenkurs, wo einfach weniger Action angesagt ist, sind die langen Teile optimal.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Ein Kleidchen gab es auch mal wieder, obwohl ich eher der Hosentyp bin. Dafür findet man noch weniger Röcke als Kleider in meinem Schrank, denn die muss man gut mit Oberteilen kombinieren können. Ich ziehe dann lieber ein Kleid an und habe alles in einem. Ich liebe ja Blau und dieses Kleid von Mango (59,99 Euro) hat mir auf Anhieb zugesagt und ich habe darin auch schon ein paar Komlimente erhalten. Ein Manko isz jedoch die Verarbeitung. Am Saum erkennt man ziemlich gut, dass er nicht so gut und vor allem gerade vernäht ist. Nun ja, dafür dass das Kleid nicht gerade günstig war, schon ärgerlich.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Oh und schon wieder etwas Blaues. Den Sweater mit Zipperdetails habe ich bei Esprit ergattert (69,99 Euro). Da die Preise bei Esprit selbst für Basic-Teile echt der Hammer sind, hier der Tipp, dass es den Pulli auch im Sale bei Amazon gibt.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Die kürzlich erworbenen Teile sind alle von Hallhuber. Zuerst hatte ich die schwarze Bubikragenbluse mit goldenen Nieten bei Kaufhof entdeckt (69,95 Euro). Ich war aber zu geizig zuzuschlagen, denn es gab gerade myself-Prozente anlässlich der 100. Ausgabe. Da ich die Ausgabe nicht hatte, habe ich dann online mit Aktionscode bestellt, zzusammen mit der Leoparden-Bluse (59,95 Euro) und dem Dufflecoat aus Bouclé mit Kapuze! (199,95). Bubikragen finde ich immer noch einfach total süß, die Leo-Bluse hat tolle lange Ärmel und ist aus einem fließenden, bequemen Stoff, der Mantel ist meine Übergangsjacke in den Winter, der super zu schwarzen und blauen Klamotten passt. Was mir bei dem Mantel leider schon auffällt ist, dass sich Flusen bilden, wenn auch nur etwas am Stoff reibt, wie eine Handtasche. Echt blöd und das bei dem Preis!

New In: Geshopptes der letzten Monate
New In: Geshopptes der letzten Monate


So, das war's erstmal.

Was ist bei euch kürzlich in den Kleiderschrank eingezogen. Habt ihr schon die Wintersachen rausgeholt?

1 Kommentare :

  1. Das sind echt tolle Sachen, dir du ershoppt hast! Die Winterjacke gefällt mir sooooo gut!!

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de