Sonntag, 1. Dezember 2013

Appetit auf Vanille-Minz-Zahncreme?

Als ich den Tag die Info erhielt, dass es von Dontodent nun eine Zahncreme mit Vanille-Minze-Geschmack gibt, habe ich erstmal ein wenig mein Gesicht verzogen. Wenn ich mir die Zähne putze, dann soll es frisch und sauber sein und eher nicht süßlich schmecken. Für den Produkttest habe ich mich dennoch beworben, denn bevor ich hier rummäkele muss ich es auch probiert haben. Und wer weiß, ob die Zahncreme nicht doch viel leckerer ist, als ich sie mir vorstelle.

Was haltet ihr von diesem neuen Geschmackserlebnis für die Zähne?





DONTODENT
Zahncreme Vanilla Mint
Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.

  • Bietet eine hochwirksame Karies Prophylaxe
  • Entfernt Zahnbeläge, die Hauptursache von Parodontose
  • Härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger*

*Enthält Natriumfluorid (1450 ppm Fluorid)

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme ist vegan und nur für kurze Zeit erhältlich! (Limited Edition)

125 ml: 0,75 € (0,60 € je 100 ml)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de