Samstag, 28. Dezember 2013

Dankeschön von dm und p2 cosmetics + Swatches

Eine schöne Überraschung erreichte mich vor kurzem von dm und p2 cosmetics. Als Geschenk gab es die persönlichen Lieblinge des p2-Teams: den couture lip polish+stain in #35 Haute Couture, den impressive gel kajal in #010 Dramatic Black und einen Beauty-Kalender für 2014.

Dankeschön von dm und p2 cosmetics + Swatches

Dankeschön von dm und p2 cosmetics + Swatches


Der couture lip polish+stain ist ein Lippenlack, der für Glanz, Farbbrillanz und ein glossy-transparentes Finish sorgt. Er ist wasserfest, vegan, ohne Parfüm und in fünf weiteren Nuancen erhältlich. Die Farbe kann durch mehrmaliges Auftragen intensiviert werden. Inhalt je 7 ml, Preis 3,25 Euro.

Von der knalligen Farbe her, erinnert er mich an den Ultimate Colour #210 Pinkadilly Circus von Catrice, vom Auftrag eher an den L'Oréal Shine Caresse #200 Princess. Mit dem Applikator lässt sich der Lippenlack gut auftragen, man muss nur acht geben, nicht über den Lippenrand zu malen. Zunächst fühlt sich der couture lip polish+stain etwas feucht auf den Lippen an, schon nach kurzer Zeit hinterlässt er eher ein trockenes, kaum spürbares Gefühl. Auch wenn der Glanz nicht allzu lange bleibt, so habt ihr doch immer noch ein wenig getönte Lippen.

Den impressive gel kajal kann man wie einen Stift anwenden. Mit der ausfahrbaren Spitze kann man die Farbe recht präzise auftragen und mit dem am anderen Ende enthaltenen Anspitzer wieder schärfen. Der Kajal gleitet sanft über die Haut, ich habe allerdings zu wenig Übung, um einen ordentlichen Strich am Wimpernrand hinzubekommen. Der Kajal ist langhaftend und wischfest, kann allerdings nach dem Auftragen noch verblendet werden. Er kommt ohne Parfüm aus, ist vegan und auch für Kontaktlinsenträger geeignet. In fünf Farben erhältlich für je 2,45 Euro, ohne Inhaltsangabe. 

Den Bauty-Kalender findeich ebenfalls sehr gelungen. Neben den Monatskärtchen gibt's immer auch eine Postkarte mit toll inszenierten Beauty-Produkten.

Dankeschön von dm und p2 cosmetics + Swatches

Dankeschön von dm und p2 cosmetics + Swatches

Dankeschön von dm und p2 cosmetics + Swatches

Dankeschön von dm und p2 cosmetics + Swatches

Dankeschön von dm und p2 cosmetics + Swatches

Im neuen Jahr werde ich euch dann weiterhin mit Neuigkeiten und Trends von den dm- und p2 cosmetics-Produkten versorgen.


PR-Sample

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de