Dienstag, 31. Dezember 2013

Goodbye 2013 – Hello 2014

Es ist wieder soweit, das alte Jahr verabschiedet sich, das neue steht vor der Tür. Deshalb wünsche ich an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern eine unvergessliche Silvesterfeier – wo auch immer ihr sie feiern werdet – und einen guten Start ins neue Jahr. 

Danke auch für ein aufregendes 2013 mit euch! Nach Silvester steht ja schon das Einjährige von whatdoyoufancy an. Auf ein spannendes 2014!!!

Goodbye 2013 – Hello 2014

2 Kommentare :

  1. Also ich empfinde die Touche Eclat sogar deckender als die GA Foundation. Insgesamt komme ich mit der YSL einfach besser zurecht :)
    Schönes neues Jahr dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich bin überzeugt :-). Werde mir die YSL Touche Eclat dann doch mal zulegen. Danke!

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de