Mittwoch, 4. Dezember 2013

There's something about Christmas time...

Hallo ihr Lieben,

habt ihr es euch auch schon ein wenig weihnachtlich zuhause eingerichtet? Ich steh ja total auf das Kerzenlicht und Lichtergirlanden, die geben einfach eine so gemütliche, heimelige Atmopshäre. Hier ein paar Fotos, wie es bei uns zuhause aussieht...

Ein bisschen Weihnachtsstimmung

Ein bisschen Weihnachtsstimmung

Ein bisschen Weihnachtsstimmung

Ein bisschen Weihnachtsstimmung

Ein bisschen Weihnachtsstimmung
 
Ein bisschen Weihnachtsstimmung

Ein bisschen Weihnachtsstimmung

Ein bisschen Weihnachtsstimmung

Ein bisschen Weihnachtsstimmung
  
Ein bisschen Weihnachtsstimmung

2 Kommentare :

  1. Wie heißt die Zeitung auf dem letzten Bild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike, das ist die neue Januar-Ausgabe der Maxi. Der Zeitschrift liegt vierteljährlich eine CD passend zur Jahreszeit dabei. Die Maxi kriegst du für 2,50 Euro.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de