Donnerstag, 28. Februar 2013

Aus BB Cream wird CC Cream

Habt Ihr es auch schon gehört. Nach dem Siegeszug der BB Cream kommt nun die CC Cream auf den Markt. Ebenso wie die BB Cream (Blemish Balm) vereint die CC Cream (Color Control) pflegende und abdeckende Eigenschaften, Anti-Aging, UV-Schutz und Make-up. Die Weiterentwicklung besteht darin, dass die CC Cream für eine dauerhafte Verbesserung des Hauttons sorgen und feine Linien und Fältchen langfristig mildern soll. Vorausgesetzt sie wird regelmäßig angewendet.

Während in den USA und Asien CC Creams bereits von Chanel, Juice Beauty oder Olay erhältlich sind, ist sie auf dem deutschen Markt erst ab Mitte Mai von Clinique zu haben. Hier schon mal zwei Reviews für Euch zum Nachschauen: Juice Beauty CC Cream und CC Cream von Chanel.

Wir dürfen gespannt sein...

Dienstag, 26. Februar 2013

NIVEA Verwöhnende Soft Milk – Alt vs. Neu

NIVEA Verwöhnende Soft Milk im alten und neuen Gewand
NIVEA Verwöhnende Soft Milk im alten (links) und neuen Gewand (rechts)
Allen "Softies" unter uns möchte ich gern die NIVEA Verwöhnende Soft Milk im Vergleich vorstellen. Seit Kurzem ist die Soft Milk nämlich im neuen Design und mit neuer Formel erhältlich.

Montag, 25. Februar 2013

Lieblings-Mascara-Base und Wimperntusche von L'Oréal

Tragebilder des L'Oréal Mascara Primers und der L'Oréal Telescopic Carbon Black Mascara
Wimpern-Traumduo bestehend aus Weißer Mascara Basis und Telescopic Carbon Black Mascara
Wenn etwas bei der täglichen Make-up-Routine nicht fehlen darf, dann ist das für mich neben der Foundation die Mascara. Bei Mascara komme ich persönlich besser mit Gummibürstchen zurecht als mit den "normalen" Synthetikbürstchen. Mein Lieblingsduo ist die Weiße Mascara Basis von L'Oréal Studio Secrets Professional und die Telescopic Carbon Black Mascara von L'Oréal.

Sonntag, 24. Februar 2013

Couch Mag – Das Wohn & Fashion-Magazin

COUCH Mag Wohn und Fashopn Magazin Ausgabe März 2013 mit DIY-Special
COUCH Mag 3/2013 mit DIY-Special
Vor gut einem Jahr im Januar 2012 kam das neue Pocket-Magazin COUCH heraus. Das junge Wohn & Fashion-Magazin vereint Themen rund um Wohnen, Einrichten, Fashion und Beauty. In jeder Ausgabe findet Ihr Trends des Monats, Deko-Ideen, Einblicke in internationale Homestorys, Mode- und Beauty-Tipps, Beiträge von Wohn-, Beauty- und Mode-Bloggern, Do-it-yourself- und How-to-Anleitungen sowie leckere Rezepte. Natürlich immer verknüpft mit den Adressen und Websites der Hersteller.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Clinique Haul

Clinique Geschenksets
Hallo Ihr Beauties da draußen, zum Geburtstag von Clinique habe ich zugeschlagen, denn es gab ganz viele Goodies for free dazu. Bestellt habe ich das online exklusive Moisture Surge Geschenkset (39,50 Euro) und die Clinique It-Bag Frühjahr 2013 (16 Euro). Schaut doch mal online bei Clinique vorbei, was Euch so anlacht. Es warten diese und noch viele andere exklusive und limitierte Sets auf euch. Und jetzt öffnen wir das schöne Paket.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Envirosax, der Eco-Shopper

Envirosax der wiederverwendbare Einkaufsbeutel
Envirosax "Bloom Bag 1" / © Envirosax
Ein Hallo an alle umweltfreundlichen Shopper da draußen. Kennt ihr schon den Envirosax, den wiederverwendbaren Einkaufsbeutel? Die Philosophie von Envirosax ist die Schaffung einer besseren Zukunft für unseren Planeten durch die ökologische Botschaft wiederverwendbare Taschen zu verwenden. Die Envirosax-Taschen mit ihren breiten Henkeln sind extrem strapazierfähig, leicht und wasserdicht und jede hält das Äquivalent von zwei Supermarktüten durch verstärkte Nähte.

Samstag, 9. Februar 2013

Mini-Chanel-Mascara in der GLAMOUR 3/2013

Le Volume de Chanel Mascara Noir

Der aktuellen GLAMOUR liegt eine kleine, demnächst erhältliche Chanel-Mascara bei. Diese habe ich natürlich gleich für euch getestet. Die Le Volume de Chanel Mascara ist ab Anfang Februar für 28,95 Euro im Handel erhältlich und ist in den drei Farben Noir, Bleu und Prune verfügbar. Der Zeitschrift lag die Farbe 10 Noir in der 1-ml-Größe bei.

Cappuccino für die Nägel

Max Factor Max Effect Mini Nail Polish Collection
Max Factor Max Effect Mini Nail Polish Collection / © Max Factor
In der letzten Woche habe ich mal wieder farbigen Nagellack getragen. Meistens trage ich nur den Micro Cell Lack oder einen Lack mit etwas natürlichem Schimmer. Diese Woche hatte ich den Max Factor Max Effect Mini Nail Polish in der Farbe 26 Cappuccino aufgetragen. In dieser Reihe könnt ihr aus 32 Farben wählen von Lollipop Pink bis Kaktus Grün.

Montag, 4. Februar 2013

Beautyblender oder das beste Schminkei zum Auftragen von Foundation

Beautyblender-Reiseset


Heute möchte ich Euch von meinem derzeit liebsten Beauty-Schwamm erzählen. Ich bin über andere Blogs auf dieses kleine pinke, eiförmige Schwämmchen aufmerksam geworden. Bisher habe ich eine flachen Foundation Brush von Bobbi Brown oder die Perfect Refining Foundation Brush von Shiseido zum Auftragen von Flüssigfoundations verwendet.

Sonntag, 3. Februar 2013

Meine erste Große Liebe mit Giorgio Armani Produkten

Mein erster Eindruck zur Giorgio Armani Luminous Silk Foundation, zum High Precision Retouch Concealer und Sheer Blush
Ich habe es getan. Nachdem ich in einigen Blogs so viel Positives über Giorgio Armani Cosmetics – insbesondere für helle Hauttypen – gelesen habe, musste ich auch etwas bestellen. Gut, dass ich immer so viele Douglas-Gutscheine habe. Wie Ihr wisst, benutze ich ganz viele Produkte von Bobbi Brown. Da kann ich jetzt mal getrost zu anderen Marken greifen.

Freitag, 1. Februar 2013

Frisch geshoppt

Meine Shoppingausbeute von Vero Moda, H&M, We und Co.
Ich hoffe, ihr genießt schon den Feierabend. Ich habe es diese Woche endlich mal wieder geschafft shoppen zu gehen. Oft bestelle ich online bei Esprit, Zalando, Görtz, Vero Moda etc. Eigentlich sollten es farbige Oberteile für Arbeit werden, na hat nicht ganz geklappt. Dafür habe ich wieder Tausende von Jeans anprobiert. Eine Schöne habe ich dann doch noch bei Mexx bekommen. Seht selbst was im Tütchen landete. Habt ein schönes Wochenende!

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de