Sonntag, 28. April 2013

ANNY Desert Glam LE Nagellack "Shooting Star" (630)

ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" 630 "Shooting Star"
Ich habe gestern ein wenig bei Douglas gestöbert und bin auf die limitierte Edition von ANNY "Desert Glam – Las Vegas Show Stars" gestoßen. Ich habe mir die Nummer 630 "Shooting Star" gekauft und gleich ausprobiert. In dieser Kollektion könnt Ihr aus acht Farbtönen auswählen, die in Minigrößen mit 6 ml für 4,95 Euro zu haben sind.

Dienstag, 23. April 2013

Falsche Wimpern mit der False Lashes Mascara von Jade Maybelline?

Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline JadeIch habe mal wieder eine Mascara getestet. Heute stelle ich Euch die Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama Mascara von Maybelline Jade vor. Falsche Wimpern, das klingt erstmal viel versprechend und sieht in der Werbung auch so aus. Doch wie macht sich die Mascara im Praxistest?

Mittwoch, 17. April 2013

Ich packe meine Kosmetiktasche und nehme mit...

Kosmetiktasche
Ich habe sie jeden Tag bei mir, egal welche Handtasche ich trage und ob ich überhaupt etwas davon benötigen werde. Man weiß ja nie. Was nehmt Ihr mit in Eurer Kosmetiktasche?

01. Rexona Ultra Dry Cotton Deo für einen langanhalten, pudrigen Schutz, ca. 1 Euro. 02. ipalat Halspastillen zuckerfrei – pflanzliche Kraft gegen Reizungen im Hals, 40 Stück, ca. 3 Euro. 03. Feuchttücher von babydream für eine sanfte Reinigung unterwegs, 20 Tücher, ca. 0,50 Euro. 04. Kaum spürbarer Schutz mit dezentem Duft – Always Discreet Fresh Slipeinlagen, Vorteilspack mit 62 Stück, ca. 3 Euro. 05. Gut in Form mit der ebelin Glasnagelfeile, verschiedene Farben, ca. 3,50 Euro. 06. Bach Original Rescue Tropfen – beruhigender Helfer, wenn schwierige Situationen bevorstehen (Prüfung, Bewerbungsgespräch etc.), 10 ml, ca. 10 Euro. 07. Weiche und glatte Lippen mit dem Bobbi Brown Lip Balm, SPF 15, 15 g, 19,95 Euro. 08. Rötungen und Hautunregelmäßigkeiten werden mit dem Bobbi Brown Face Touch Up Stick abgedeckt, Farbton "0" Procelain, 2,3 g, 24,95 Euro. 09. Der Manhattan Water Flash Lipgloss spendet Feuchtigkeit, klebt nicht und kreiert einen Wet-Effect, Farbton "56C", 6,5 ml, ca. 3 Euro. 10. Praktisches Entfusseln für unterwegs mit der Mini-Fusselrolle von dm Profissimo, 20 Blatt, ca. 0,50 Euro. 11. Der Calendula Handbalsam pflegt raue und spröde Hände, 20 ml, ca. 0,50 Cent. 12. Der Klassiker unter den Schmerzmitteln – Aspirin-Tabletten, 20 Stück, ca. 5 Euro. 13. Das altapharma Wundpflaster classic deckt kleine und auch größere Wunden zuverlässig ab, 10 Abschnitte 10 cm x 6 cm, 0,59 Euro. 14. Passt alles rein, macht alles mit, ist waschbar: Hello Kitty Kosmetiktasche von H&M, war in zwei Größen erhältlich, ca. 5 Euro.

Samstag, 13. April 2013

Neues Design für die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation + Tages-Make-up mit Produktübersicht

Neues Design für die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation + Tages-Make-up mit Produktübersicht
Links die "alte" Verpackung, rechts das "neue"Design der Luminous Silk Foundation
Ich habe mir jetzt die Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani nachbestellt, da ich die erste Flasche so fleißig aufgebraucht habe. Und siehe da, sie kam in einem neuen Gewand. Ich stelle Euch kurz in einem Vergleich die alte und die neue Verpackung vor und wie mein tägliches Make-up mit der Foundation aussieht.

Review Essie "Bachelorette Bash"

Essie Bachelorette Bash
Heute kommt wieder eine kleine Review aus dem Hause Essie zum Bachelorette Bash-Nagellack (13,5 ml, 7,99 Euro über Douglas - Partnerlink). Der Farbton ist ein kräftiges Pink, im Gegensatz zum L'Oréal Color Riche Le Vernis 211 Opulent Pink jedoch kühler.

Sonntag, 7. April 2013

Wellness pur im artepuri hotel meerSinn

artepuri hotel meerSinn Binz Außenansicht
Heute möchte ich Euch von meinem traumhaften Wellness-Kurztrip in das artepuri hotel meerSinn auf Binz berichten...Das Haus vereint Vier-Sterne-Superior-Hotel, Design-Hotel und zertifiziertes Bio-Hotel.

Dienstag, 2. April 2013

Pickel adé

Dado Sens Teebaum-Salbe

Bei meinem letzten Kosmetikbesuch habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Hautreinigung machen lassen. Autsch! Ich wusste gar nicht mehr, wie schön Schmerz sein kann. Dafür war die Haut danach wieder schön glatt und rein. Für die Behandlung von einzelnen Pickeln habe ich mir die Dado Sens Teebaum-Salbe mitgenommen (30 ml, 12,00 Euro, auch über Douglas - Partnerlink).

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de