Montag, 27. Mai 2013

Follow up Clinique Redness Solutions

Meine Langzeiterfahrungen mit der Clinique Redness Solutions-Serie
Im Januar habe ich die Gesichtspflege mit der Clinique Redness Solutions-Serie begonnen
Im Januar hatte ich Euch die Produkte aus der Clinique Redness Solutions-Serie vorgestellt. Jetzt ist neben der Waschcreme auch die Daily Relief Cream aufgebraucht und damit wird es Zeit für ein abschließendes Fazit (vor allem, da mein Übergangsinternet nun funktioniert, wenn auch ganz langsam).

Donnerstag, 23. Mai 2013

Review Clinique High Lenghts Mascara

Clinique High Lengths Mascara
Hallo Ihr Lieben, im Februar hatte ich Euch von meinem Clinique Haul berichtet. Dort hatte ich den Clinique High Lengths Mascara als Gratisprobe beiliegen. Jetzt habe ich ihn mal getestet und hier kommt der Bericht. Die Mini-Ausgabe beinhaltet 4,7 ml, das Original 7 ml und kostet 22,95 Euro (über Clinique - Partnerlink). Erhältlich ist die Mascara in den Farben "01-Black" und "02-Black/Brown", ich habe sie in Schwarz.

Montag, 20. Mai 2013

Getestet: Das Biotherm Aquasource Deep Serum

Biotherm Aquasource Deep Serum

Jetzt habe ich mich mal wieder zu einem Kauf anstecken lassen. Wie bei den Essence "I Love Extreme"-Mascaras habe ich mir das Biotherm Aquasource Deep Serum zugelegt, weil ich schon so viel Positives darüber gelesen habe. Hinzu kam, dass mein Serum von Orthocos gerade alle wurde und ich einen 25%-Gutschein für Point Rouge hatte. Da konnte ich wohl kaum wiederstehen.

Samstag, 18. Mai 2013

Entdeckt: Altes Porzellan neu bedruckt

wennn...geschirrgeschichten
© wennn...geschirrgeschichten 2012-2013 und VIRB
Altes Porzellan vom Dachboden und Flohmarkt, das ist es was Julia Seidel sammelt und mit handbemalten Illustrationen liebevoll verziert. Jedes Geschirrstück ist ein Unikat und wird mit einem individuellen Motiv bemalt. Zeitloses formschönes Geschirr alter deutscher Qualitätsmarken wird neu in Szene gesetzt und zu einem einzigartigen Vintage-Stück.

Dienstag, 14. Mai 2013

Daphne's Diary – Ein Magazin voll mit kreativen Inspirationen

Daphne's Diary
Aufgrund des Urheberrechts darf ich Euch leider keine Inhaltsbilder des Buches zeigen
Guten Abend Ihr Lieben, heute ist mir im Buchladen ein besonders schönes Magazin in die Hände gekommen: Daphne's Diary. Auf mehr als 100 Seiten stellt es Handgemachtes, Kunst und Antiquitäten und die Menschen dahinter vor, liebevoll gestaltete Produkte, DIY-Anleitungen, leckere Rezepte mit heraustrennbaren Karten, Ideen für die Wohneinrichtung und Ausflugstipps. Dieser Ausgabe liegen Vorlagen für Grußkarten, Tagebücher und Aufkleber für Briefe bei. Alles ist im Vintage-Stil und mit Liebe zum Detail aufbereitet.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Review Clinique Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry (02) & Grapefruit (10)

Clinique Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry (02) & Grapefruit (10)
Jetzt gibt's eine Portion Feuchtigkeit und Frucht für die Lippen mit dem Clinique Superbalm Moisturizing Gloss in den Farben Raspberry (2) und Grapefruit (10). Der Lip Gloss verspricht die Lippen mit viel Feuchtigkeit zu pflegen und mithilfe von Antioxidantien zu schützen. Es gibt acht freche, frische Farben, die für sexy Glanz sorgen. Die von mir getesteten Minigrößen beinhalten 5 ml, die Originale 15 ml und kosten 18,95 Euro (über Clinique - Partnerlink).

Freitag, 3. Mai 2013

Waschtag für Kosmetikpinsel: Drei Reiniger im Vergleich

Kosmetikpinselreiniger im Vergleich
Damit Ihr möglichst lange etwas von Euren Kosmetikpinseln habt, ist regelmäßig Reinemachen angesagt. Denn wie bei einer Zahnbürste oder einer Haarbürste sammelt sich auch in Kosmetikpinseln allerlei an, was zu Reizungen auf der Haut und an den Augen führen kann. Für die Reinigung von Makeup-Pinseln – egal ob Kunsthaar oder Echthaar – empfehlen sich spezielle Pinselreiniger oder milde Shampoos, zu aggressiven Mitteln solltet Ihr nicht greifen.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Gut gefeilt und gecremt: Meine Nagelpflege

Meine liebsten Nagelpflegeprodukte
Heute möchte ich Euch einen Überblick über meine derzeitig verwendeten Nagelpflegeprodukte geben.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de