Montag, 26. August 2013

Max Factor Wild Mega Volume Mascara

Max Factor Wild Mega Volume Mascara
Ich habe nun die Max Factor Wild Mega Volume Mascara aus der dm Lieblinge Box August unter die Lupe genommen und hier kommt mein Testbericht.

Dienstag, 20. August 2013

dm-Lieblinge-Box August 2013 unwrapped

dm Lieblinge Box August 2013 unwrapped
Juchu, heute konnte ich endlich meine dm-Lieblinge-Box abholen. Ich hatte im Juli bei der Verlosung mitgemacht und eine der 5.000 Boxen gewonnen. Und dann habe ich gewartet und gewartet, bis ich den Tipp bekommen habe, dass ich die Box einfach in meinem ausgewählten dm abholen muss. Man kriegt also keine gesonderte E-Mail, wann die Box abholbereit ist. Ich war sehr überrascht darüber, wie groß und schwer die Box ist.

Das Motto dieser Box: "Rendezvous mit dem Hochsommer! Heißen Sie den Hochsommer willkommen! Mit den dm-Lieblingen im August sind Sie perfekt für unvergessliche Sommertage und -abende gerüstet...".

Dann lasst uns mal reinschauen.

Sonntag, 11. August 2013

Catrice "Better Than False Lashes Mascara Ultra Black"

CATRICE "Better Than False Lashes Mascara Ultra Black"
Wie ich Euch auf Facebook angekündigt habe, lag der aktuellen GLAMOUR-Ausgabe die CATRICE "Better Than False Lashes Mascara Ultra Black" bei. Sie ist ab sofort für 4,49 Euro im Handel erhältlich (nicht mehr im Verkauf, nur über Catrice für 4,49 Euro).

Das Produktversprechen: "Die Better Than False Lashes Mascara verleiht dramatisches Volumen, sensationelle Länge und extremen Schwung – besser als falsche Wimpern! Und dazu noch viel leichter anzuwenden: Die einzigartige Dreifach-Volumenbürste erfasst jede Wimper für einen maximalen „False-Lashes-Effekt“. Der beeindruckende Augenaufschlag ist garantiert! Augenärztlich getestet. Auch in Black und Waterproof erhältlich."

Heute habe ich sie getestet und hier kommen die Bilder. Viel Spaß beim Anschauen!

Mittwoch, 7. August 2013

Die Sommerhelferlein 2013

Sommerhelferlein 2013
Lasst uns hoffen, dass der Sommer noch ein paar wundervolle Tage für uns übrig hat. Mir helfen ein paar Produkte, damit es cool und mit weniger Schweiß auszuhalten ist. Hier eine Auswahl meiner Lieblings-Sommer-Produkte 2013.

Samstag, 3. August 2013

Fotos vom 4. Berliner Mopstreffen

Fotos vom 4. Berliner Mopstreffen
Wie hier angekündigt, war ich heute auf dem 4. Berliner Mopstreffen in Lichtenrade. Trotz Hitzewarnung waren wieder viele Mopsis da. Für ausreichend Abkühlung und Versorgung für Hund und Herrchen wurde gesorgt, sodass es allen gut ging.

Höhepunkt war auch dieses Jahr wieder das Mopsrennen mit elektronischer Zeiterfassung. Für mich ist dieses Zusammenkommen sowieso ein Highlight: wie alle friedlich auf der Wiese miteinander herumtollen und auch die Mopsherrchen entspannt sind, wenn viele fremde Leute ihren Mops streicheln und fotografieren wollen. Ich bin ja schließlich nicht der einzige Mopsfan dort!

Eine Auswahl der Fotos von diesem Jahr kommt hier.

[Review] Bobbi Brown BB Cream SPF 35 Light

Bobbi Brown BB Cream SPF 35 “Light”
Dieser Post ist längst überfällig, denn über die BB Cream von Bobbi Brown wollte ich Euch schon längst berichten. BB Creams sind ja noch immer sehr populär, auch wenn wir im Alphabet nun schon bei CC Creams gelandet sind. Das neue "Wundermittel" Blemish Balm wollte ich natürlich auch mal getestet haben. Inzwischen hat gefühlt jede Kosmetikmarke eine eigene BB Cream herausgebracht. Nur gibt es unter diesen vielen Angeboten meist sehr wenige Farbtöne und die hellste Nuance ist oft zu dunkel für mich. So war Bobbi Brown wie schon so oft bei Foundations auch bei der BB Cream die beste Alternative für mich.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de I Impressum I Datenschutzerklärung