Donnerstag, 26. September 2013

unwrapped: dm-Lieblinge-Box im September

dm-Lieblinge-Box im September 2013
Ich habe jetzt endlich meine zweite dm-Lieblinge-Box abgeholt und auch brav bezahlt. Ich wusste beim ersten Mal nicht, dass ich pro Box fünf Euro zahlen muss. Per E-Mail wurde ich nur informiert, dass ich die Boxen gewonnen habe und in meinem dm-Markt abholen kann. Aber ich wurde dann aufgeklärt und habe nun natürlich gleich zehn Euro entrichtet.

Mittwoch, 18. September 2013

Der Berliner Stil

Angelika Taschen Der Berliner Stil
Aufgrund des Urheberrechts darf ich Euch keine Inhalte aus dem Buch zeigen
Heute möchte ich Euch ein ganz wunderbares Berlin-Buch ans Herz legen: "Der Berliner Stil" von Angelika Taschen. Unter dem gleichnamigen Verlagstitel sind schon diverse Bücher zu Interieur, Architektur, Design, Fotografie, zeitgenössische Kunst und Reisen erschienen. Ich habe zum Beispiel "TASCHEN's London: Hotels, Restaurants and Shops" sehr präsent in meinem Bücherregal stehen, ein Riesenbildband, deshalb zuhause anschauen und die Aufmachung genießen.

Sonntag, 15. September 2013

Le Jour, La Nuit, Le Weekend de Chanel

Le Jour, La Nuit, Le Weekend de ChanelZu Chanel habe ich – was Pflege- und Kosmetikprodukte angeht – kaum eine Beziehung. Aus dem höherpreisigen Segment findet Ihr bei mir am ehesten Bobbi Brown, Giorgio Armani und etwas Laura Mercier, MAC und Clinique. Dabei finde ich das Design der Chanel-Produkte echt schön, weil sie meist schlicht in Schwarz-Weiß gehalten sind. Das Einzige was ich von Chanel als Mini besitze und mir auch in Originalgröße nachkaufen würde, ist die Le Volume de Chanel Mascara. Eine Mascara unter vielen, die ein wirklich überzeugendes Ergebnis auf den Wimpern liefert.

Vor Kurzem hat Chanel eine neue Systempflege auf den Markt gebracht, die chronobiologisch abgestimmt ist für die Anwendung am Tag, in der Nacht und am Wochenende. In zwei Zeitschriften hatte ich Gutscheine für Proben bei Douglas, die in diesem süßen kleinen weißen Säckchen daher kamen. Hier stelle ich Euch die drei Neuheiten vor.

Montag, 9. September 2013

Nivea Augen Make-Up Entferner im Vergleich

Der Nivea Double Effect Augen Make-up Entferner und Nivea Sanfter Wasserfester Augen Make-up Entferner im VergleichIch hatte die Möglichkeit als Produkttesterin den neuen Double Effect NIVEA Augen Make-up-Entferner* genauer unter die Lupe zu nehmen. Seit Jahren verwende ich den sanften wasserfesten Augen Make-up-Entferner von NIVEA, mit dem ich super zurechtkomme. Deshalb war ich ganz gespannt, wie sich der "Neue" macht.

Dienstag, 3. September 2013

And my lips go "Pinkadilly Circus"

Catrice Ultimate Colour Lippenstift 210 Pinkadilly Circus
Über einen Blogpost bin ich auf diesen Koralle-Pink-Lippenstift von Catrice gestoßen. Ich finde, dass er gut zu heller Haut und brünettem Haar geht. Auch zu Blondschöpfen sieht er gut aus. Die Farbe 210 Pinkadilly Circus ist aus der Catrice Ultimate Colour Reihe und ist bei dm für 3,95 Euro zu haben (dort nicht mehr im Verkauf, sondern bei Catrice für 3,99 Euro).

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de I Impressum I Datenschutzerklärung