Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach VanilleSeit April 2013 können wir uns in Berlin über die Eröffnung des ersten deutschen Stores von & Other Stories freuen (siehe auch meine Ankündigung). Neben dem Shop am Kudamm gibt es seit zwei Wochen auch eine weitere Adresse am Hackeschen Markt. Vor Kurzem konnte ich etwas länger den Store am Kudamm inspizieren und staunte nicht schlecht über die Riesenauswahl an Kosmetik. Ich glaube ein Viertel der Fläche im Obergeschoss war gefüllt mit allem, was Frau von Kopf bis Fuß benötigt.

Montag, 21. Oktober 2013

Lange Wimpern mit der Manhattan "No end volume flex" Mascara

Manhattan "No end volume flex" Mascara
Über den Post von MarisLilly auf Beauty & More bin ich auf die neue Manhattan-Mascara "No end volume flex" aufmerksam geworden. Der Markt für Mascara ist ja riesig und es gibt ständig neue Formen und Versprechungen, überzeugen tun mich nur sehr wenige. Diese Manhattan Mascara sieht vielversprechend aus, deshalb landete sie bei dm für 5,85 Euro (7 ml, nicht mehr im Verkauf) in meinem Einkaufskörbchen.

Samstag, 19. Oktober 2013

Downton Abbey-Beauty-Kollektion

Downton Abbey-Beauty-Kollektion
© Marks and Spencer plc
Seid Ihr auch Fan der Serie Downton Abbey? Zum englischen Start der Staffel 4 im September hat das Kaufhaus Marks & Spencer zehn Beauty-Must-haves herausgebracht, darunter Badeschaum, Lip Balm, Bodylotion, Nagellack, Kosmetiktasche (ab £5). Alles in nostalgischen und mit Ornamentmuster verzierten Verpackungen, die Seifen sind zudem mit Zitaten der vergangenen drei Staffeln geschmückt. Damit können auch wir uns fühlen wie die Crawley-Damen. Gibt's bisher leider nur in England und auf der englischen Website von M&S. Mal sehen, wann es bei uns im Fernsehen weitergeht und vielleicht können wir dann auch bei uns auf diese Schönmacher hoffen.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein vorerst letztes Mal ausgepackt: dm-Lieblinge-Box im Oktober

dm-Lieblinge-Box im Oktober 2013
Das Finale meines dm-Lieblinge-Box-Abos ist eingeläutet. Meine Letzte der drei Boxen ist eingetroffen und ich glaube, diese Box hat mir von allen am besten gefallen. Motto dieses Mal: Auf Kuschelkurs im Oktober.

Montag, 7. Oktober 2013

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in Binz

Wiedersehen mit dem artepuri hotel meerSinn in BinzVielleicht könnt Ihr Euch noch an meinen Post im April erinnern, in dem ich Euch von meinem Kurzurlaub im artepuri hotel meerSinn berichtet habe? Jetzt ging es mit der gesamten Familie über den Feiertag für drei Nächte mit Halbpension erneut nach Binz. Ich hatte einfach so sehr von dem Aufenthalt geschwärmt. Dieses Mal erwartete uns statt Schnee viel Sonne und der gewohnt aufmerksame Service im Hotel. Statt Sauna, Whirlpool und Aquafitness habe ich Pilates und Meditation mitgemacht. Die Aktivitäten sind frei nutzbar und wechseln täglich, von Nordic Walking, Entspannungsmethoden bis hin zu Lauftraining ist für jeden etwas dabei. Außerdem habe ich mir eine wohltuende Rückenmassage gegönnt und die 60-minütige handFest-Anwendung, bei der Hände und Nägel mit Alessandro-Produkten gepflegt und verwöhnt werden. Hier habe ich Euch wieder ein paar Eindrücke mitgebracht, dieses Mal Fotos vom iPhone statt von der Canon DSLR.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Aufgebraucht und nachgekauft?! #1

Binella orthoCos® Mousse InflamHeute starte ich den ersten Post in dieser neuen Kategorie, die ich auch so gern auf anderen Blogs verfolge. Los geht's mit einem meiner derzeit liebsten Produkte.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de