Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Hallo Ihr Lieben,

seit April 2013 können wir uns in Berlin über die Eröffnung des ersten deutschen Stores von & Other Stories freuen (siehe auch meine Ankündigung). Neben dem Shop am Kudamm gibt es seit zwei Wochen auch eine weitere Adresse am Hackeschen Markt. Vor kurzem konnte ich etwas länger den Store am Kudamm inspizieren und staunte nicht schlecht über die Riesenauswahl an Kosmetik. Ich glaube ein Viertel der Fläche im Obergeschoss war gefüllt mit allem was Frau von Kopf bis Fuß benötigt. Ich habe mich dann durch die Tiegelchen und Töpfchen geschnuppert, fand jedoch vieles ganz schön süß. Mitgenommen habe ich den Lip Balm in der Farbe Armure Plum. Der sieht nicht nur hübsch aus in der Verpackung, sondern duftet (und schmeckt) ganz himmlich nach Vanille. Auf den Lippen hinterlässt er einen Hauch Farbe und schönen Glanz. Die 4 g kosten 7 Euro und sind in fünf weiteren Farben erhältlich. Alle Nicht-Berliner werden im Online-Shop von & Other Stories fündig.

Habt ihr schon bei & Other Stories geshoppt? Wenn ja, wie gefällt euch die Auswahl an Mode und Beauty?

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Mein erstes Produkt von "& Other Stories"...duftet und schmeckt nach Vanille

Sonntag, 27. Oktober 2013

Original vs. Budget #5: Der Boss Trend-Loafer Trudie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch doch von den süßen Trudies von Hugo Boss berichtet und dass sie einfach nicht in meinem Budget liegen. Ich habe nun zwei ähnliche Loafer entdeckt, von Cox und von Pretty Loafers, die optisch an das Original herankommen. Zur Verarbeitung und Bequemlichkeit kann ich nichts sagen, die Schuhe sind derzeit nicht in meiner Größe erhältlich.

Was meint ihr, lieber auf den teuren Schuh sparen oder doch auf ein günstigeres Modell zurückgreifen? Was ist euch beim Schuhkauf wichtig?

Original vs. Budget #5: Der Boss Trend-Loafer Trudie
© Görtz Retail GmbH

Freitag, 25. Oktober 2013

Deko-Ideen von dm für dein Badezimmer

Im Badezimmer verbringen wir vor allem in der kühlen Jahreszeit gerne viel Zeit. Ob morgens zum Zähne putzen und Schminken oder abends bei einem entspannenden Vollbad - das Badezimmer ist ein Ort zum Wohlfühlen. Um dir die Zeit in deinem Badezimmer noch mehr zu versüßen, hat dm ein paar Deko-Ideen für dein Badezimmer. Damit ist eine Wohlfühlatmosphäre garantiert!




Deko-Ideen für dein Badezimmer!







Jessa
Tampondose
Die dekorative, praktische Metallbox ist super zur diskreten Aufbewahrung von Tampons aber auch sonstiger Utensilien im Badezimmer geeignet. Die attraktive Dose enthält 48 Tampons - 32 in der Größe Normal und 16 in der Größe Super.
 
1 Stück: 3,95 Euro

Tamponbox




Necklace

ebelin
Wattestäbchen Motivbox
Wattestäbchen aus reiner Baumwollwatte. Hygienisch und sanft. Chlorfrei gebleicht. In zwei verschiedenen Motiven erhältlich, die dein Badezimmer verschönern. Jede Box enthält 200 Wattestäbchen.
 
1 Stück: 0,65 Euro





ebelin
Kosmetiktücher Dekorbox
Die trendige Dekorbox verschönert dein Zuhause und vor allem dein Bad. Die ebelin Tücher sind weich und zart, zweilagig und saugfähig. Tuchformat ca. 20,5 x 21 cm. Chlorfrei gebleicht, frei von Duftstoffen. Eine Dekorbox enthält 100 Tücher. Die ebelin Dekorbox ist in verschiedenen Designs erhältlich, da findet jeder seinen Liebling.
 
1 Stück 0,95 Euro

Dekorbox






Rasierspiegel


ebelin
Rasierspiegel
Der ebelin Rasierspiegel eignet sich für alle gesichtskosmetischen Behandlungen, wie Rasieren oder Schminken. Durch das variable Halterungssystem kann der ebelin Rasierspiegel stufenlos verstellt oder zusammengeklappt platzsparend verstaut werden. Er ist ausgestattet mit einer 2,5-fachen Vergrößerung auf der einen und ohne Vergrößerung auf der anderen Seite. Dank der Vergrößerung kann genau gearbeitet und ein optimales Ergebnis hervorgerufen werden.
Der Rasierspiegel ist nicht in allen dm-Märkten erhältlich.
 
1 Stück: 3,45 Euro






Balea
Badekugeln Erdbeere und Blüte
Ein pures Wellnessgefühl für dein Zuhause mit natürlichen Extrakten. Ein besonderer Badezusatz mit sehr hohem Pflegeanteil. Die hochwertige Rezeptur macht deine Haut besonders geschmeidig. Eine Badekugel reicht für 1-2 Wannenbäder. Die Badekugeln sind vegan und handgemacht!
Auch als süßes Deko-Highlight im Bad eignen sich die Badekugeln optimal.
 
1 Stück: 1,95 Euro

Badekugeln






Balea Badesticks
Balea
Badesticks Zitronengras und Kokos
Eintauchen und entspannen: Balea Badesticks entführen dich in ein unvergessliches Badevergnügen - duftend, cremig, wunderbar. Mit den Badesticks verwöhnst du dich mit einem wohlig duftenden und gleichzeitig samtweich pflegenden Vollbad. Durch die Wärme des Wassers verteilt sich die exotische Duftkomposition angenehm in der Luft und lässt dich sofort entspannen. Badespaß pur! Die Badesticks sind vegan und handgemacht.
 
1 Stück: 1,95 Euro






Profissimo
6-Stunden-Lichte in Klarsichthülle und 2in1 Glashalter
Die Klarsichthülle der 6-Stunden-Lichte garantiert einen besonders hellen Kerzenschein und eine schöne Flamme. In dem dazu passenden 2in1 Glashalter kommen die 6-Stunden-Lichte ganz besonders gut zur Geltung. Sie sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre und sind ein toller Dekorationsartikel. Der 2in1 Glashalter ist außerdem auch für normale Teelichter und Maxi-Lichter geeignet.
 
6-Stunden-Lichte (24 Stück): 2,95 Euro
1 2in1 Glashalter: 2,95 Euro

Lidschatten






Kerzen

Profissimo
Stearin Kerzen
Die Stearin-Kerzen aus 100% pflanzlichen Inhaltsstoffen sorgen nicht nur für eine behagliche Atmosphäre in deinem Bad, sondern dienen gleichzeitig als Dekorationsartikel und überzeugen mit besonders langer Brenndauer. Die Stearin-Kerzen sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich und geben zusammen ein besonders schönes Deko-Duo ab.
 
Stearin Kerze groß: 2,95 Euro
Stearin Kerze klein: 1,95 Euro





Profissimo
Raumduft-Set Quelle der Energie
Das hochwertige Raumduft-Set Quelle der Energie verleiht deinem Zuhause und vor allem deinem Bad eine harmonische Wohlfühlatmosphäre. Die erlesenen Duftessenzen werden durch die Rattanstäbchen gleichmäßig im Raum verteilt - für ein frisch-vitalisierendes Dufterlebnis. Die Duftintensität kannst du dabei selbst bestimmen: Je mehr Stäbchen du verwendest, desto intensiver wird das Dufterlebnis. Die Verwendungsdauer hängt von der Anzahl der verwendeten Stäbchen und weiteren äußeren Bedingungen, wie z.B. Raumgröße, ab.
 
1 Raumduft-Set (90 ml): 3,95 Euro

Raumduft




 Wie habt ihr es euch in eurem Badezimmer gemütlich gemacht?

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Danke für 30.000 Seitenaufrufe!!!

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser,

heute habt ihr die Marke der 30.000 Seitenaufrufe geknackt. Dafür ein großes Dankeschön und für eure Kommentare, Verlinkungen und alle Follower auf Blogger, Facebook und Bloglovin'

Zehn Monate und 164 Posts später gibt es immer noch so viel in der Blogger-Welt zu entdecken. Ich freue mich, wenn ihr mich weiterhin begleitet. Übrigens fehlen mir auf Facebook noch zwei Leser mehr bis zur 30, denn dann gibt es wie versprochen eine Verlosung.

Liebe Grüße und danke für eure Treue
Eure Grimmsi

Danke für 30.000 Seitenaufrufe!!!

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Reichhaltig versorgt mit der Dove LE "Winterpflege"


Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit gibt es von Dove wieder eine Limited Edition „Winterpflege“ in den Rossmann-Filialen. Pflegedusche, Body Lotion, Pflege- und Handcreme mit einer leichten Sandelholznote und dem Duft nach Rosen und Veilchen verleihen deiner Haut die reichhaltige Pflege, die sie jetzt braucht.


Reichhaltige Pflegecreme

Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Inhalt: 150 ml 

















Handcreme

Neu in diesem Jahr ist die Dove „Winterpflege“ Handcreme. Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincremen. Die Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

Inhalt: 75 ml 





Reichhaltige Body Lotion

Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Inhalt: 250 ml









Reichhaltige Pflegedusche

Die Dove „Winterpflege“ Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Wie alle Dove Pflegeduschen enthält sie die NutriumMoisture™ Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Inhalt: 250 ml






Mit welcher Pflege verwöhnt ihr eure Haut im Winter?  

Montag, 21. Oktober 2013

Lange Wimpern mit der Manhattan "No end volume flex" Mascara

Über den Post von MarisLilly auf Beauty & More bin ich auf die neue Manhattan-Mascara "No end volume flex" aufmerksam geworden. Der Markt für Mascara ist ja riesig und es gibt ständig neue Formen und Versprechungen, überzeugen tun mich nur sehr wenige. Diese Manhattan Mascara sieht vielversprechend aus, deshalb landete sie bei dm für 5,85 Euro (7 ml) in meinem Einkaufskörbchen.

Manhattan "No end volume flex" Mascara

Manhattan "No end volume flex" Mascara

Die Gummibürste gefällt mir sehr gut, durch ihre spitz zulaufende Form kommt man beim Tuschen gleichzeitig an die umliegenden Wimpern heran. Die Bürste greift die Wimpern gut und gibt die optimale Menge an Mascara ab. Die Größe des Bürstchens finde ich als Abwechslung zu den riesigen Bürstchen wie bei der Catrice "Better Than False Lashes Mascara Ultra Black" oder der Astor "Big & Beautiful Boom! Mascara") sehr angenehm.

Manhattan "No end volume flex" Mascara

Manhattan "No end volume flex" Mascara

Die Mascara selbst verspricht federleichtes Volumen und weiche, elastische Wimpern. Hmmm...was bedeutet das? Sobald ich die Mascara aufgetragen habe, merke ich das auch. Fühlt sich genauso an wie bei anderen Mascaras, nicht federleicht, aber auch nicht so, dass die Wimpern herunterhängen (gibt es etwa solche Mascaras?). Volumen, ja das gibt es, vor allem jedoch Länge und Farbe. Und was ist mit der Flexibilität? Nach mehrmaligem Auftragen lassen sich die Wimpern nicht mehr nach Belieben formen, fühlen sich allerdings etwas weicher als bei anderen Mascaras an.

Manhattan "No end volume flex" Mascara

Manhattan "No end volume flex" Mascara


Fazit: Meine Wimpern freuen sich über diese Mascara aus dem Drogeriebereich. Mich überzeugt die cremige Textur, das Gummibürstchen und die schönen langen, schwarzen Wimpern. Bei mir krümelt sie ein wenig, vielleicht habe ich dann auch zu viel aufgetragen und wenn etwas daneben ging, musste ich schon ein wenig rubbeln, um es abzubekommen. Ich denke, wer nicht unbedingt eine eher natürliche und verdichtende Mascara sucht, ist mit der "No end volume flex" gut aufgehoben.

Samstag, 19. Oktober 2013

Downton Abbey-Beauty-Kollektion

Seid Ihr auch Fan der Serie Downton Abbey? Zum englischen Start der Staffel 4 im September hat das Kaufhaus Marks & Spencer zehn Beauty-Must-haves herausgebracht, darunter Badeschaum, Lip Balm, Bodylotion, Nagellack, Kosmetiktasche (ab £5). Alles in nostalgischen und mit Ornamentmuster verzierten Verpackungen, die Seifen sind zudem mit Zitaten der vergangenen drei Staffeln geschmückt. Damit können auch wir uns fühlen wie die Crawley-Damen. Gibt's bisher leider nur in England und auf der englischen Website von M&S. Mal sehen, wann es bei uns im Fernsehen weitergeht und vielleicht können wir dann auch bei uns auf diese Schönmacher hoffen...

Downton Abbey-Beauty-Kollektion
© Marks and Spencer plc

Freitag, 18. Oktober 2013

Spieglein, Spieglein an der Wand und was es sonst noch Neues bei dm gibt

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer hat das magischste Make-up im ganzen Land...p2 cosmetics präsentiert die neue Limited Edition Mirror Mirror on the wall.

Vom perfekten Lächeln über eine seidig-strahlende Haut mit feinem Rouge und perfekt gepflegten Brauen bis hin zu leuchtenden Augen und auffällig beerenroten Lippen - die neuen Mirror Mirror on the wall-Produkte helfen Dir, Dich im richtigen Moment in den Fokus zu rücken. Denn nicht nur Schneewittchen wusste ihre Schönheit einzusetzen! Aus einem Märchen kann schnell Wirklichkeit werden, Du musst nur die Magie deines Spiegelbildes erkennen. Damit Du das zu jeder Zeit erleben kannst, gibt es ein glamouröses Spiegel-Amulett mit Geheimversteck für den transparenten Duftpuder, als treuen Wegbegleiter zum Umhängen. Und statt in einen vergifteten Apfel zu beißen, nimmt man sich doch lieber Zeit, um seine Nägel in metallisch-glänzenden Farben zu tauchen.

Die limitierte Auflage der Mirror Mirror on the wall-Produkte wirst Du im November und Dezember in Deinem dm-Markt finden! Ergänzend dazu gibt es weitere drei Thekenprodukte in dieser Serie.

Und zu guter Letzt gibt es noch die BRAND NEW-Rubrik mit einigen brandneuen Produkten.




Mirror Mirror on the wall







Necklace

gentle skin color adapting cream
Das getönte, feuchtigkeitsspendende Tagesfluid mit lichtreflektierenden Pigmenten passt sich jedem Hautton an und ist die ideale Basis für einen geglätteten und ebenmäßigen Teint.
Das Produkt ist vegan.
 
27 ml: 4,65 Euro





perfect touch illuminating fluid
Das schimmernde Fluid verleiht der Haut ein zartes Strahlen und macht sie weich und geschmeidig.
Für einen seidig-glänzenden Teint.
Das Produkt ist vegan.
 
22 ml: 4,65 Euro

Mini Set




False lashes


total finish compact foundation
Verschmilzt sanft mit der Haut und verleiht ihr ein natürlich-strahlendes, schwereloses Finish. Zusätzlich kaschiert sie leichte Hautunregelmäßigkeiten und mattiert zuverlässig glänzende Hautpartien.
Gibt’s in den Nuancen 010 nude und 020 caramel (beide vegan).
 
15 g: 4,75 Euro









glimmer to glow blush stick
Für ein perfektes Finish für den natürlich frischen “Invisible Look”. Der samtige Rouge-Stick modelliert die Gesichtskonturen und bringt die Haut zum Leuchten.
Erhältlich in den Farben 010 brilliant und 020 chic. Das Produkt ist nicht vegan.
 
4,5 g: 2,95 Euro

Aufgebrezelt Fashiontape




Lidschatten



fix and style eyebrow gel
Pflegt die Brauen, glättet sie und bringt sie in Form. Mit dem speziell geformten Bürstchen-Applikator lässt sich das Styling-Gel leicht auftragen und verleiht den Brauen ein gleichmäßiges, natürliches Finish.
Die Variante 10 blonde ist vegan.
Die Variante 20 brunette ist nicht vegan.
 
10 ml: 2,95 Euro







well prepared eye base
Mit ihrer cremigen Textur verhindert sie das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra langen Halt des Eyeshadows. Zusätzlich verstärkt sie die Leuchtkraft und Farbintensität. Sie deckt Augenschatten und kleine Fältchen ab.
Das Produkt ist vegan.
 
2 ml: 3,45 Euro

Blush




Blush

multiple deluxe kajal
Langanhaftend und wasserfest. Mit integriertem Smudger zum einfachen Verwischen und praktischem Spitzer.
In den Farben 010 dramatic black und 020 precious brown (beide nicht vegan).
 
0,3 g: 2,45 Euro




mystical reflection eye shadow palette
Setzt mit vier angesagten Schimmer-Nuancen magische Akzente für hypnotisierende Katzenaugen. Die Variante 10 addictive beauty ist nicht vegan.
Die Varianten 20 high potency und 30 burning desire sind vegan.
 
6 g: 4,45 Euro

Compact Powder



glam supreme lipstick
Sorgt nicht nur für pure Farbintensität, sondern lässt sich konturenscharf und unkompliziert auftragen.
Besonders angesagt zur kalten Winterzeit: Intensive Beerentöne, die voluminöse Luxus-Kussmünder verleihen.
010 rosé passion, 020 red obsession, 030 purple venus und 040 violet dream (alle vegan).
 
4 g: 2,95 Euro

Compact Powder






secret romance amulet fragrance
Für einen glamourösen Auftritt: Das secret romance amulet fragrance hat eine stylische Halskette mit Amulett-Anhänger und integriertem Spiegel. Nicht nur ein absoluter Eyecatcher, sondern gleichzeitig auch ein Geheimversteck für den transparenten Duftpuder.
Das Produkt ist nicht vegan.
 
1,5 g: 4,95 Euro

Blush




midnight glamour nail polish
In insgesamt vier metallisch-glänzenden Trendfarben ist der midnight glamour nail polish zu haben. Hochdeckend, cremig und langhaftend – ein unverzichtbares Style-Accessoire.
010 sensual purple, 020 golden glow, 030 sparkling petrol und 040 elegant grey (alle vegan).
 
11 ml: 2,25 Euro


Compact Powder










Thekenprodukte






feel natural concealer
Leichte Hautunreinheiten, Rötungen und Augenschatten lassen sich in Sekundenschnelle mit dem feel natural concealer kaschieren.
Gibt’s in den Farben 005 natural ivory und 010 natural beige (beide nicht vegan).
 
10 ml: 2,75 Euro
 

 
 






 
  

feel good mineral compact powder
Als ständiger Handtaschen-Begleiter schnell zur Hand, zum spontanen Mattieren und Auffrischen des Make-Ups.
In 5 Farben erhältlich: 010 nude feather, 020 ivory shell, 030 beige desert, 040 sand pearl und 045 warm beach (alle vegan).
 
9 g: 3,25 Euro
 

 


 
 

VIP- volume intensity perfection mascara
Die ideale Mascara für verwöhnte Wimpern: Volumen, Definition und Wimpernschwung – die einzigartig geformte Bürste verleiht echten Styling-Stars ein glamouröses Wimpernvolumen, trennt und definiert perfekt. Nicht vegan.
 
10 ml: 3,95 Euro
 








BRAND NEW






Neuproduktcollage





In der nächsten Zeit kannst Du diese und noch weitere neue Produkte der dm-Marken auf der dm-Internetseite und in Deinem dm-Markt entdecken!

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Brauen-Gels? Habe ich noch nie probiert, aber ist ja zurzeit total in seine Brauen zu stylen. Vielelicht gehe ich mal in die Benefit-Brow-Bar und probiere mich da aus.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de