Dienstag, 26. November 2013

Lieblingsstück der Woche: Emporio Armani Winterschal

Da ich von Görtz gerade einen 20%-VIP-Gutschein bekommen habe, habe ich mich auf der Website mal wieder nach Schuhen und Accessoires umgeschaut. Dabei ist mir dieser dunkelblaue Kaschmir-Schal von Emporio Armani ins Auge gefallen. Er würde einfach perfekt zu meinem Übergangsmantel von Hallhuber passen.

Habt ihr zurzeit ein absolutes Lieblingsstück?

© Görtz Retail GmbH

Sonntag, 24. November 2013

New In: Geshopptes der letzten Monate

Guten Abend ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit, die Einkäufe der letzten Monate auf den Tisch zu packen beziehungsweise für euch zum Fotografieren aufzuhängen. Fangen wir mit den vorherbstlichen Kleidungsstücken an.

Da wären zum einen die Keds Champion Canvas Originals (bestellt bei Zalando, 54,95 Euro). Diese habe ich mir nachgekauft, denn mein altes Paar sah ziemlich abgenuddelt aus und hatte schon Löcher im Stoff. In der Freizeit und bei nicht allzu kalten Temperaturen sind dies meine liebsten Sneaker. 

New In: Geshopptes der letzten Monate


Der nächste Kauf war etwas langwieriger. Und zwar habe ich eine leichtere Übergangsjacke für den Herbst gesucht. Ich hatte zwar schon eine blaue von Veromoda, die mir vom Schnitt jedoch nicht mehr gefiel. Bei Jacken habe ich immer gern eine Kapuze mit dran, was leider die Auswahl schmälert. Nach langem Suchen habe ich dann diese schöne Windjacke von Zara (69,95 Euro) für mich entdeckt. Ich kombiniere sie mit braunen Schuhen und meiner braunen Tasche von Pull&Bear, die hervorragend zu den gold-braunen Details passt.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Nun wird's kuschelig. Dies ist mein erstes Stück von ICHI, einem dänischen Label für junge Frauen. An dem Strick-Pullover mag ich, dass er sowohl an den Ärmeln als auch am Bund so lang ist und alles schön wärmt, auch den Popo. Hingucker sind die Zopfmuster an den Ärmeln. Den Pulli habe ich bei Peek&Cloppenburg gekauft, es gibt ihn auch online bei mybestbrands.de für 49,95 Euro.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Für den Sport habe ich mir auch mal wieder neue Teile zugelegt, die kommen eher zu kurz. Deshalb gab es ein kurzärmeliges Shirt (29,95 Euro) sowie für die kälteren Tage ein Longsleeve (34,95 Euro) und eine leichte Jacke (64,95 Euro), alles aus der Running-Serie von adidas und bei Intersport gekauft. Eine kuschelige Jacke mit Kapuze habe ich bereits, so dass ich nun erstmal gut ausgestattet bin. Für den Body Combat-Kurs brauche ich keine langen Klamotten, da wird mir ziemlich schnell warm, aber für Pilates oder meinen Wirbelsäulenkurs, wo einfach weniger Action angesagt ist, sind die langen Teile optimal.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Ein Kleidchen gab es auch mal wieder, obwohl ich eher der Hosentyp bin. Dafür findet man noch weniger Röcke als Kleider in meinem Schrank, denn die muss man gut mit Oberteilen kombinieren können. Ich ziehe dann lieber ein Kleid an und habe alles in einem. Ich liebe ja Blau und dieses Kleid von Mango (59,99 Euro) hat mir auf Anhieb zugesagt und ich habe darin auch schon ein paar Komlimente erhalten. Ein Manko isz jedoch die Verarbeitung. Am Saum erkennt man ziemlich gut, dass er nicht so gut und vor allem gerade vernäht ist. Nun ja, dafür dass das Kleid nicht gerade günstig war, schon ärgerlich.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Oh und schon wieder etwas Blaues. Den Sweater mit Zipperdetails habe ich bei Esprit ergattert (69,99 Euro). Da die Preise bei Esprit selbst für Basic-Teile echt der Hammer sind, hier der Tipp, dass es den Pulli auch im Sale bei Amazon gibt.

New In: Geshopptes der letzten Monate


Die kürzlich erworbenen Teile sind alle von Hallhuber. Zuerst hatte ich die schwarze Bubikragenbluse mit goldenen Nieten bei Kaufhof entdeckt (69,95 Euro). Ich war aber zu geizig zuzuschlagen, denn es gab gerade myself-Prozente anlässlich der 100. Ausgabe. Da ich die Ausgabe nicht hatte, habe ich dann online mit Aktionscode bestellt, zzusammen mit der Leoparden-Bluse (59,95 Euro) und dem Dufflecoat aus Bouclé mit Kapuze! (199,95). Bubikragen finde ich immer noch einfach total süß, die Leo-Bluse hat tolle lange Ärmel und ist aus einem fließenden, bequemen Stoff, der Mantel ist meine Übergangsjacke in den Winter, der super zu schwarzen und blauen Klamotten passt. Was mir bei dem Mantel leider schon auffällt ist, dass sich Flusen bilden, wenn auch nur etwas am Stoff reibt, wie eine Handtasche. Echt blöd und das bei dem Preis!

New In: Geshopptes der letzten Monate
New In: Geshopptes der letzten Monate


So, das war's erstmal.

Was ist bei euch kürzlich in den Kleiderschrank eingezogen. Habt ihr schon die Wintersachen rausgeholt?

Freitag, 22. November 2013

Auf in den Winter mit den dm-Kälteschutz-Produkten

So kurz vor Wintereinbruch (nächste Woche gehen die Temperaturen in Berlin tagsüber auf 2 Grad runter) rüstet sich dm mit schützenden Pflegeprodukten von Balea. Wärmende Fußcreme, Kälteschutz für Lippen und Gesicht (mit LSF!), Handkonzentrat gegen rissige Hände und extra Schutz für die beanspruchte Männerhaut, alles findet ihr im neuen Sortiment. Von alverde gibt es eine intensiv nährende Maske, Körperbutter und Handcreme mit leckerem Granatapfel, Wildrose und Macadamianuss und p2 pflegt trockene Hände mit der reichhaltigen Nagelhautcreme und Hand-Butter, im Baumwoll-Handschuh kann alles wunderbar über Nacht einziehen.







Die richtige Pflege im Winter mit den dm-Marken








Balea





Balea
Mit den Produkten von Balea bist du in der kühlen Jahreszeit von Kopf bis Fuß optimal gepflegt. Der Urea Lippenbalsam sorgt für schnelle Hilfe bei spröden Lippen. Für Outdoor-Freunde bietet die Winter Protect Gesichtspflege Schutz vor Kälte, Wind, Sonne und trockener Heizungsluft und spendet intensiv Feuchtigkeit. Strapazierte und rissige Hände pflegst du am besten mit dem Hand Konzentrat. Gegen kalte Füße hilft die Wärmende Fußcreme. Sie verleiht deinen Füßen ein angenehmes Wärmegefühl und spendet zudem noch Feuchtigkeit.
 
Lippenbalsam (10 ml): 0,95 €
Gesichtspflege (50 ml): 2,75 €
Hand Konzentrat (50 ml): 0,85 €
Fußcreme (100 ml): 2,45 €








Balea MEN
Die outdoor protection Gesichtspflege bietet intensiven Schutz für beanspruchte Männerhaut - bei jeder Wetterlage. Die reichhaltige Pflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und beugt aufgrund des LSF 15 und dem verstärkten UV-Filter lichtbedingter Hautalterung vor.
 
Gesichtspflege (75 ml): 2,95 €

Balea MEN






alverde





alverde
Die Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter ist Pflege und Schutz zugleich. Der innovative Moisturizer auf rein pflanzlicher Basis und Bio-Hyaluronsäure helfen der Haut ihr Feuchtigkeitsreservoir wieder aufzufüllen; die Haut wird zudem intensiv gepflegt. Die Körperbutter Macadamianuss Karitébutter schenkt sehr trockener Haut reichhaltige Pflege und lang anhaltenden Schutz. Mit der Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter wird die Regeneration trockener, beanspruchter und rissiger Haut unterstützt.
 
Feuchtigkeitsmaske (2 x 7,5 ml): 0,95 €
Körperbutter (200 ml): 2,95 €)

Intensiv Handcreme (75 ml): 1,95 €






p2





p2
Die reichhaltige Nagelhautcreme Apricot Cuticle Cream regeneriert trockene Nagelhaut und verleiht deiner Haut ein weiches und geschmeidiges Gefühl. Die Ultra Intense Hand Butter ist besonders reichhaltig und verleiht dank Sonnenblumenöl und Sheabutter geschmeidig glatte Haut. Intensiv pflegt die Handbutter über Nacht. Einfach die p2 Baumwoll-Pflegehandschuhe drüber ziehen und einwirken lassen. Für samtweiche Hände am nächsten Morgen!
 
Apricot Cuticle Cream (15 ml): 2,95 €
Hand Butter (100 ml): 2,95 €
Baumwoll-Pflegehandschuhe (1 Paar): 1,95 €




Seid ihr schon für den Winter gerüstet, verwendet ihr bestimmte Kälte-Cremes?

Donnerstag, 21. November 2013

Profi-Haarpflege von Toni&Guy ab sofort bei Rossmann erhältlich

Hallo ihr Lieben, 
die professionellen Haarpflege- und Stylingserien von TONI&GUY sind ab sofort deutschlandweit in fast allen Rossmann-Filialen zu haben. Ob CLEANSE & NOURISH, PREP, CASUAL, CLASSIC, GLAMOUR oder MEN'S - da ist für jedes Haar ist die passende Pflege und das passende Stylingprodukt dabei. Preise sind noch nicht angegeben.
Welche Produkte verwendet ihr am liebsten für euer Haar?

CASUAL COLLECTION

Die Casual Collection ist besonders geeignet für ein lässiges und natürliches Styling.



TONI&GUY CASUAL SEA SALT TEXTURISING SPRAY

SEA SALT TEXTURISING SPRAY

Für Textur und Fülle

Schaffe Struktur und Volumen mit leichtem Halt. Geeignet für alle Haartypen und perfekt für einen natürlichen Look. Sprühe es ins handtuchtrockene oder trockene Haar (gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen) und massiere es ein für wuschelige Wellen mit natürlichem Schwung.

Füllmenge: 75 ml



TONI&GUY CASUAL SCULPTING POWDER

SCULPTING POWDER

Mattierend, Volumen & Struktur

Dieses mikrofeine Puder sorgt für Volumen und Fülle - perfekt für den lässigen casual Look. Mit einer leichten Textur erzeugt es sofort einen matten Effekt und verleiht dem Haar Schwung und Struktur. Trage es direkt am Ansatz auf und knete das Haar mit den Fingern durch, oder verteile es in den Längen und Spitzen eines voluminösen Dutts. Wenn du es vor dem Toupieren im Haar verteilst, erhältst du besonderes Volumen.

Füllmenge: 1 g



TONI&GUY CASUAL FORMING SPRAY GEL

FORMING SPRAY GEL

Definition und Halt für Wellen und Stufen

Diese leichte Formel verleiht Textur mit flexiblem Halt und natürlichem Schwung. Sprühe das Gel aus 15-20 cm gleichmäßig auf die mittleren Längen und den Ansatz deines trockenen oder handtuchtrockenen Haares und verteile es dann mit den Fingern oder einer Bürste.

Füllmenge: 150 ml



CLEANSE & NOURISH COLLECTION

Die Cleanse & Nourish-Reihe bietet Reinigung und Tiefenpflege auf Profi-Niveau für alle
Haartypen und Farben.




TONI&GUY CLEANSE & NOURISH DAMAGED HAIR MINIS

SHAMPOO FOR DAMAGED HAIR

Dieses Shampoo belebt das Haar, repariert Schäden und verleiht neuen Glanz. Für eine besondere Pflege von stapaziertem Haar.

Füllmenge: 250 ml & 50 ml

CONDITIONER FOR DAMAGED HAIR

Repariert stumpfes und strapaziertes Haar.

Füllmenge: 250 ml & 50 ml



TONI&GUY CLEANSE & NOURISH

Weitere Produkte der Cleanse & Nourish-Reihe:

SHAMPOO FOR DRY HAIR

Trockenes Haar bedarf intensiver Pflege, damit es pflegeleicht und stylebar wird. Das Shampoo schenkt dem Haar Feuchtigkeit, reinigt es mild und macht es weich und geschmeidig.

Füllmenge: 250 ml

CONDITIONER FOR DRY HAIR

Dieser Conditioner macht die Haaroberfläche geschmeidig und belebt stumpfe, trockene Längen und Locken, damit das Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen in neuem Glanz erstrahlt.

Füllmenge: 250 ml

RECONSTRUCTION MASK

Diese Kur enthält intensive Pflegestoffe für mehr Geschmeidigkeit und Glanz. Diese dringen tief in die Haarstruktur ein für sofortige Reparatur.

Füllmenge: 200 ml

DRY SHAMPOO

Erzeugt Frische und Volumen, wenn die Zeit zum Waschen fehlt. Es absorbiert Hautfett und Verunreinigungen. Die hochwertige Formel hinterlässt keine weißen Rückstände.

Füllmenge: 250 ml





PREP



VOLUME PLUMPING MOUSSE

Sorgt für Fülle und Sprungkraft vom Ansatz bis in die Spitzen und schenkt feinem, kraftlosem Haar Volumen, ohne es zu beschweren.

Füllmenge: 222 ml

HEAT PROTECTION MIST

Hilft, das Haar vor Schäden und Bruch durch Hitzestyling zu schützen und macht es geschmeidig. Es ist ideal vor der Benutzung eines Glätteisens oder Lockenstabes. Einfach vor dem Styling auf das Haar sprühen.

Füllmenge: 150 ml

LEAVE IN CONDITIONER

Hilft, krauses Haar zu bändigen und macht es pflegeleicht. Kämme den Conditioner gleichmäßig ins Haar, bevor du es an der Luft trocknen lässt oder zum Hitzestyling übergehst. Geeignet für alle Haartypen.

Füllmenge: 100 ml




CLASSIC COLLECTION


TOIN&GUY CLASSIC

SHINE GLOSS SERUM

Für ein glänzendes Finish mit Anti-Frizz Effekt, um krauses Haar in den Griff zu bekommen. Es sorgt für geschmeidigen Glanz und wirkt zudem antistatisch. Verwende es nach dem Föhnen, um die Haaroberfäche zu versiegeln und deinem Haar Extraglanz zu schenken.

Füllmenge: 30 ml

SPRAY GEL FOR CURLS

Definiert, hält und belebt Locken für ein geschmeidiges, natürliches Feeling mit Frizz-Kontrolle.

Füllmenge: 150 ml

MEDIUM HOLD HAIRSPRAY

Das Spray sorgt für klassischen, geschmeidigen Halt und natürlichen Glanz. Für kontrollierte Styles, natürlichen Schwung und weichen Griff.

Füllmenge: 250 ml





GLAMOUR COLLECTION


TONI&GUY GLAMOUR

MOISTURISING SHINE SPRAY

Es verleiht dem Haar zusätzlich Glanz und spürbare Geschmeidigkeit ohne es zu beschweren.

Füllmenge: 150 ml

SERUM DROPS

Wirkt gegen krauses und statisch aufgeladenes Haar für ein Hochglanzfinish. Verreibe 2-3 Portionen auf deinen Handflächen und verteile es durch die mittleren Längen und Spitzen deines trockenen, gestylten Haares. Spare dabei den Ansatz aus.

Füllmenge: 30 ml

FIRM HOLD HAIRSPRAY

Für langanhaltenden Halt und Kontrolle sowie anti-statische Wirkung und Schutz bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Füllmenge: 250 ml und 75 ml 




MEN


TONI&GUY MEN

DEEP CLEAN SHAMPOO

Gibt Frische und entfernt Rückstände von Stylingprodukten. Geeignet für die tägliche Anwendung.

Füllmenge: 250 ml

STYLING FIBRE

Definiert und texturiert. Schafft eine legere, gestylte Textur mit einem matten Finish.

Füllmenge: 75 ml

STYLING GLUE

Kreativer, fester Halt und Struktur. Für starken, dauerhaften Halt und attraktiven Glanz.

Füllmenge: 100ml





Über TONI&GUY

TONI&GUY steht für Expertise in Sachen Haar-Looks und für eine enge Verbindung mit der Welt der Mode. Unter dem Motto Hair Meet Wardrobe wird das Geheimnis des perfekten Looks auf eine simple Formel gebracht: Es ist die Summe aus Haarstyling und Outfit, die den persönlichen Auftritt unverwechselbar macht.

Diesem Prinzip folgend, greift TONI&GUY Hair Meet Wardrobe nun die Synergie von Haarstyling und Outfit auf. Das Know-how und die Produkte liefern das Werkzeug, mit dem jeder aus Haaren und Outfit immer wieder neue Looks kreieren kann. Von Kopf bis Fuß und vom Ansatz bis in die Spitzen – so wird jedes Haarstyling zu einem Statement.

Um Haar und Mode zu verknüpfen, sind die Produkte in vier Collections aufgeteilt: Casual, Classic, Glamour und Creative, des Weiteren gibt es auch eine Reihe für Männer. Um die Haare auf das Styling vorzubereiten, zu pflegen und zu schützen, sind auch Prep-Produkte und die Cleanse & Nourish Shampoos, Spülungen und Masken Teil von TONI&GUY Hair Meet Wardrobe.

Dienstag, 19. November 2013

Beauty-Adventskalender 2013 – öffnet die Türchen!

Schon bald können wir das erste Türchen öffnen und uns über hübsche Bildchen, lecker Schoki oder auch Beauty-Produkte freuen. Mit diesen Adventskalendern könnt ihr jeden Tag eine neue Schönheit entdecken. 

Ciaté Mini Mani Month

Was ist drin: in der blauen Version 24 Mini-Nagellacke, in der roten Version 16 Mini-Nagellacke (5 ml) mit Creme-Finish, 2 Glitzerlacke, 2 Glitzerpuder, 2 Caviar Pearls (je 10 g), Armband und glitzernde Feilen
Preis: 42 Euro bei Karstadt, 38 Euro bei QVC
Bezug: mit blauer Verpackung bei Karstadt, in Rot bei qvc.de

© Karstadt Warenhaus GmbH / QVC Handel GmbH
  

Douglas Home Adventskalender

Was ist drin: drei Douglas-Gutscheine sowie Duft- und Pflegeprodukte für Damen und Herren von Marken wie Calvin Klein, Davidoff, Jil Sander, Joop!, Lancaster und Vera Wang
Preis: 20 Euro
Bezug: limitiert, in Douglas-Filialen und online

© Parfümerie Douglas GmbH


Best of the Body Shop Adventskalender

Was ist drin: Die beliebtesten Body Shop-Produkte wie Almond Hand & Nail Cream 30 ml, Vitamin E Moisture Cream 15 ml, Vitamin E Sink-In Moisture Mask 6 ml, Vitamin E Nourishing Night Cream 15 ml, White Musk® Smooth Satin Body Lotion 60 ml, Japanese Cherry Blossom Body Lotion 60 ml, Lip & Cheek Stain: 02 Bronze Glimmer 8 ml, Born Lippy™ Raspberry Lip Balm 10 ml, Coconut Shower Cream 60 ml, Mango Body Whip 60 ml, Moringa Body Milk 60 ml, Shea Body Butter 50 ml, Chocomania™ Soap 25 g, Cranberry Joy Soap 25 g, Ginger Sparkle Soap 25 g, Honeymania™ Lip Balm 10 ml, Satsuma Body Puree 60 ml, Moringa Shower Gel 60 ml, Born Lippy™ Strawberry Lip Balm 10 ml, Strawberry Shower Gel 60 ml, Shea Shower Cream 60 ml, Shea Lip Butter 10 ml, Bath Lily White, Eyeshadow Brush
Preis: 75 Euro
Bezug: in Body Shop-Filialen und online

© The Body Shop Germany GmbH


Boulevard de Beauté Adventskalender "Beauty" 2013

Was ist drin: Kosmetikprodukte im Wert von 60 Euro wie Bronzer, Eyeliner/Kajal, Rouge-Pinsel, 2 Lippenstifte, 3 Lipgloss, 2 Lidschatten, Lipliner, Lippenpinsel, Rouge, Puder, Lippenpflegestift, Nagelweißstift, Make-up-Schwämmchen, Augenbrauenkämmchen, Nagelfeile, Doppel-Applikator, Anspitzer, Haargummi, Haarspange, Taschenspiegel
Preis: 19,99 Euro
Bezug: weltbild.de

© Weltbild Verlag
 

Kaufhof Make-up Adventskalender

Was ist drin: dekorative Kosmetik wie Lidschatten, Mascara, Lippenstift, Rouge, Accessoires
Preis: 14,95 Euro
Bezug: in Kaufhof-Filialen und online

© Galeria Kaufhof GmbH


Barbor Fluids Advents-Beauty-Kur

Was ist drin: Wirkstoffkonzentrate in Ampullenform zur Vitalisierung, Regeneration und Straffung der Haut wie Hydra Plus Active Fluid, Algae Active Fluid, New Skin Fluid, Anti-Stress Fluid, 3D Lifting Fluid, Lift Express Fluid, HSR® lifting glamour fluid, SeaCreation SERUM, Direct Beauty Fluid (gesamt 48 ml)
Preis: 64 Euro
Bezug: in Barbor-Instituten und online

© Dr. Barbor GmbH & KG
 

Benefit Countdown to love!

Was ist drin: Benefit-Bestseller wie Benetint, POREfessional, High Beam, That Gal, Stay Don't Tray sowie eine Haarspange, ein Haar- und ein Armband
Preis: 80 Euro
Bezug: limitiert und exklusiv im KaDeWe, Alsterhaus und bei Oberpollinger

© Benefit Cosmetics LLC


LCN x-mas Kalender

Was ist drin: LCN-Nagellacke, Pflege- und Make-up-Produkte
Preis: 49,95 Euro
Bezug: online über Beauty Lounge

© Beauty Lounge

Wow, ich bin ja total begeistert von den Kalendern von The Body Shop und Benefit. Letzterer soll übrigens seeehr begehrt sein und ist wohl schon vergriffen! Bei mir gibt's wohl dennoch nur einen Schoki- und einen glitzernen Nostalgie-Kalender. Und bei euch?

Sonntag, 17. November 2013

Psychologies nun auch bei uns erhältlich

Erstaunlicherweise schwemmen ständig neue Titel auf den Zeitschriftenmarkt. Jetzt kommt auch das Magazin Psychologies zu uns. Ich kenne es noch aus Großbritannien und habe es während meines London-Aufenthaltes 2006/2007 regelmäßig gelesen.

Seit letzter Woche Mittwoch liegt die erste Ausgabe für vier Euro am Kiosk bereit. Ihr könnt ja mal reinschauen, ich fand das Magazin immer recht tiefgründig, qualitativ hochwertig und es hielt viele Tipps für die persönliche Weiterentwicklung und Lebensqualität bereit. Aktuelle Themen: Wirkungen der gesellschaftlichen Veränderungen auf das Liebesleben inklusive einem Interview mit dem Sexualtherapeuten David Schnarch, warum es glücklich macht, gute Taten zu vollbringen, ohne sich dabei in den Augen anderer wichtig zu machen, Aufzeichnung aus einem echten Gespräch zwischen Therapeut und Patient, die Kunst sich selbst gut zu vermarkten, neue Wege aus der Krise, Kinder selbstbewusst erziehen, Alltagstrott als Gefahr für die Beziehung, die Kunst ToDo-Listen zu erstellen und abzuarbeiten, dazu weitere Beauty- und Gesundheitsthemen, ein Geschenke-Spezial und vieles vieles mehr.

Psychologies nun auch bei uns erhältlich

Psychologies erschien 1970 erstmals in Frankreich und ist nun in acht weiteren Sprachen erhältlich. In Deutschland startet das Magazin mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren und soll Frauen zwischen 30 und 60 ansprechen. Ihr könnt das Magazin auch als emag kaufen und auf der Website weiter stöbern.

Ich bin gespannt wie sich das Magazin neben Psychologie heute, emotion, Hohe Luft etc. behaupten wird.

Welches Magazin lest ihr, um Empfehlungen für die kleinen und großen Lebensfragen nachzuschlagen?

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Hallo ihr lieben Beauties,

gestern habe ich mein Douglas-Testpaket mit den zwei "Make Yourself Youthful"-Produkten von Soap&Glory erhalten. Ich habe mir sehr gefreut, denn enthalten sind das tolle Serum, was ich bereits als kleine Probe schon getestet und gemocht habe und außerdem die Augencreme. Beides Produkte, die ich jeden Tag verwende und nicht mehr missen möchte. Augencreme verwende ich schon recht lang, da durch das viele Schminken und Abschminken die Haut um das Auge ganz schön beansprucht wird. Mit den Falten geht es noch, die sind auf der Stirn schlimmer. Meine liebste Augencreme ist die Hydrating Eye Cream von Bobbi Brown, die ich euch hier in einem Überblick mit den Clinique-Augencremes schon vorgestellt habe. Serum verwende ich seit circa zwei Jahren. Ich freue mich jeden Tag über die extra Portion Feuchtigkeit und Regeneration und kann mir Gesichtspflege gar nicht mehr ohne Serum vorstellen. Bisher habe ich sehr gern das Extreme Serum N von Binella orthoCos von der Kosmetikerin und das Biotherm Aquasource Deep Serum verwendet, dann wie gesagt die Probe vom Make Yourself Youthful-Serum von Soap&Glory oder auch von Estée Lauder den Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II und von Chanel Le Jour, La nuit, Le weekend.

Soap&Glory Make Yourself Youthful

>> Hier gibt es nichts zu sehen. Schon gar keine ZEICHEN DER ZEIT! Entdecken Sie die fabelhaften Anti-Aging-Rezepte – mit klinisch erwiesener Wirkung gegen Falten und Linien. Für eine geschmeidigere, glattere Haut, die einfach jünger aussieht. <<

In der Serie "Make Yourself Youthful" wird neben der Augencreme (14 ml, 27,99 Euro) und dem Anti-Aging Gesichtsserum (50 ml, 26,99 Euro) noch die 21 Tage Kollagen-Aufbaukur (50 ml, 29,99 Euro) angeboten. Nun aber zu den zwei Testprodukten. 

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Make Yourself Youthful Rejuvenating Eye Cream

>> Soap&Glory's kraftvolle Augencreme, mit SUPER-YOUTH™P3000, dem Sauerstoff-Booster ENERGINSENG™, der INSTANT SWIFTLIFT™-Technologie und den Augenschatten aufhellenden LIGHTSCRAMBLE LUMINOSPHERES™. Mit PUFFEASE-360™ und kühlendem Gurkenwasser kommt hier die ultimative Allround-Waffe gegen müde, geschwollene Augen.
Anwendung: Make Yourself Youthful™ Augencreme auf die Fingerspitzen aufgeben und leicht unter und um die Augen herum einklopfen, bis sie komplett eingezogen ist. (Dann, wenn gewünscht, etwas Concealer dazu mischen.) <<
Weitere Eigenschaften: dermatologisch getestet, für alle Hauttypen geeignet, sechs Monate Haltbarkeit

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Make Yourself Youthful Rejuvenating Facial Serum

>> Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Shea Butter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl sowie dermatologisch getestetem Regenerationskomplex. Das Serum mindert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt porenverfeinernd. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendungszeit kann sich die Haut spürbar glatter, gesünder, straffer und jünger anfühlen.
Anwendung: Jeden Morgen und/oder Abend auf die gut gereinigte Haut auftragen (Gesicht, Hals, Dekolleté und auch auf die Hände, sollten diese einen kleinen Jugendkick gebrauchen). <<
Weitere Eigenschaften: dermatologisch getestet, für alle Hauttypen geeignet, 12 Monate Haltbarkeit

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory
Grimmsi startet den Douglas-Produkttest mit "Make Yourself Youthful" von Soap&Glory

Wow, das klingt alles sehr vielversprechend. Ich werde also schon in 30 Tagen bei regelmäßiger Anwendung jünger und strahlender aussehen, juchuuu!Das passt ja super, so kurz vor meinem 30. Geburtstag. Also, ich teste und creme und berichte euch dann wieder.


PR-Sample

Die Gewinner des 30-Likes-Leser-Gewinnspiel stehen fest

Hallo ihr lieben Leser,

vielen Dank für's Mitmachen bei meiner ersten Verlosung (http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2013/11/30-likes-leser-gewinnspiel.html). Der Zufallsgenerator hat entschieden und die zwei Gewinner wurden soeben per E-Mail von mir benachrichtigt. Viel Spaß mit den Gesichts- bzw. Körperpflegeprodukten. Und alle anderen, die mitgemacht haben, sollen nicht traurig sein und es beim nächsten Mal wieder versuchen.

Eure Grimmsi

Die Gewinner des 30-Likes-Leser-Gewinnspiel stehen fest

Freitag, 15. November 2013

Limited Edition „Celtica” by CATRICE und Online-Shop

Mystisch. Magisch. Celtica. Fließende Seide, feinste Spitze und Lagen über Lagen feinen Tülls sind in der neuen Saison auf dem Catwalk zu sehen. In sanften Farben und mit aufwendigen Applikationen bestechen die Haute Couture Roben ihr Publikum und bauen mit zarten, fast transparenten Details eine weiblich, romantische Welt auf. Keltisch inspiriert und somit gleichermaßen naturverbunden und geheimnisvoll. Die Limited Edition „Celtica“ by CATRICE überträgt diesen Trend von Mitte Dezember 2013 bis Januar 2014 auf die limitierten Beautyprodukte. Taupe, Lila und Lavendel werden mit frischem Peach und knalligem Coral als Highlights ergänzt. Must-Have und Eyecatcher ist der mehrfarbig gemusterte Multicolour Highlighter mit matten und leicht pearligen Effekten für ein strahlendes Aussehen. Celtic Moments – by CATRICE.
 

Celtica by CATRICE – Baked Eyeshadow
 
C01 Paralilac // C02 LOVEnder // C03 Celtic by Nature // C04 The Secret Door

Intensive Nature. Die rustikal anmutende, aufgebrochene Struktur der Baked Eyeshadows überzeugt optisch. Know-how beweist die Textur mit hoher Farbabgabe. Der gebackene Puder kann sowohl feucht als auch trocken angewendet werden und erscheint in vier brillanten Farben. Zwei erdige Naturtöne in Beige-Gold und Beige-Braun, tiefgründiges Lila und kühles Lavendel setzen das Auge professionell in Szene. Um 3,79 Euro.


Celtica by CATRICE – Cream To Powder Blush

C01 Pinkadoxa // C02 Love, Peach & Harmony

Beauty Secret. Erst cremig, dann pudrig. Der Blush verleiht blassen Winterwangen, wahlweise in knalligem Coral oder leuchtendem Peach, einen frischen Look. Die cremige Textur lässt sich mit dem Finger ganz einfach auftragen und fühlt sich auf der Haut angenehm leicht und pudrig an. Um 3,99 Euro.



Celtica by CATRICE – Multicolour Highlighter


Reflecting Elements. Der ultra-seidige, gepresste Puder mit der dekorativen Bubble-Musterung verbindet die Celtica-Farben miteinander und sorgt für einen strahlenden Teint mit matten und leicht pearligen Effekten. Die lichtreflektierenden Pigmente setzen gekonnte Highlights auf Gesicht und Dekolleté – so wird aus Multicolour das neue Haute Couleur. Um 4,99 Euro.



Celtica by CATRICE – Sheer Lip Colour
 
C01 Pinkadoxa // C02 Love, Peach & Harmony // C03 Celtic by Nature

Tender Look. Lippenstift mit Geltextur für eine subtile Farbabgabe mit leichtem Glanz. Angenehm zart auf den Lippen mit puren Pigmenten in den Trendfarben Coral und Peach sowie einem zarten Nudeton. Um 3,99 Euro.


Celtica by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

C01 Paralilac // C02 Pinkadoxa // C03 Love, Peach & Harmony // C04 LOVEnder

Celtic Colours. Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillianz. Jetzt in limitierten Celtica-Farben und in einem keltisch inspirierten Packaging. Die Farbskala reicht von Lila, Lavendel und Pink bis hin zu frischem Peach. Ideal für einen geheimnisvollen Look mit Gel-Glanz und dank des extra-breiten Reservoir-Pinsels einfach aufzutragen. Um 2,79 Euro.



Celtica by CATRICE – Celtic Nail Flakes 

C01 Pinkadoxa

3D-Art. Die Nail Flakes in der Farbmischung Rosa bis Pink werden auf den lackierten, noch feuchten Nagellack aufgetragen. Dafür einfach eine kleine Menge der Flake-Splitter in den Deckel der Dose streuen und den frisch lackierten Nagel reinhalten. Danach mit einem transparenten Top Coat versiegeln. So wird die Magie der Kelten direkt auf den Nagel übertragen. Um 2,99 Euro.

Den Teaser dieser LE könnt ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=FtHdgyK7xJ8 entdecken und das Celtica Nail Tutorial findet ihr unter http://youtu.be/TyfFsr25LZ0.


Ab sofort könnt ihr das komplette CATRICE-Sortiment online auch bei www.kosmetik-kosmo.de kaufen. Kosmetik Kosmo verschickt schnell und zuverlässig ohne Mindestbestellwert. Zahlen könnt ihr per Überweisung, PayPal und Kreditkarte, und die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 3,95 Euro (innerhalb der EU variieren die Versandkosten je nach Gewicht, beginnend bei 5,50 Euro; weltweiter Versand ist auch möglich). Natürlich sind auch Umtausch/Rückgabe kein Problem.
Und wer die Produkte aus der LE „Arts Collection“ by CATRICE nicht mehr bekommen hat, findet sie auch online unter www.kosmetik-kosmo.de – solange der Vorrat reicht!

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