Dienstag, 14. Januar 2014

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Meine Auswahl an Lippenstiften ist klein, sehr klein. Deswegen habe ich mir in diesem Monat gleich mal zwei neue Lippenstifte und einen Chubby Stick gekauft, um etwas mehr Farbe auf die Lippen zu bringen. Bisher habe ich meine Lippen recht neutral gehalten und meist Gloss oder Stains verwendet und eher selten zu rotem Lippenstift gegriffen. Auf meiner Merkliste stand schon seit Längerem der Rouge Prodige von Clarins in der Nuance 107 Tea Rose, unter anderem wegen des Berichts von Claudia von Beauty Butterflies. Nicht nur, dass ich gern Tee trinke, nein, nun habe ich auch noch den passenden Lippenstift dazu.

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Das ist übrigens mein erster Kauf von Clarins und ich bin jetzt schon verliebt. Allein die goldene, sehr wertige Hülle mit dem eingravierten C ist wunderschön. Dreht man den Lippenstift auf, so schnuppert man den leicht süßlich, fruchtigen Geruch. Mit Tea Rose werden die Lippen in einen eleganten Rosenholzton mit leichtem Schimmer getaucht, der die Lippen natürlich und voll aussehen lässt. Die Textur ist wunderbar cremig, die Lippen erhalten Glanz und sehen gepflegt aus. Von Kleben und Absetzen in den Lippenfältchen keine Spur. Der Rouge Prodige verspricht eine ultralange Haltbarkeit, nach dem Essen und Trinken muss ich allerdings nachziehen.

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Ein ganz wunderbares Goldstück, dass es in insgesamt zehn Farbtönen zum Beispiel bei douglas.de gibt. 3 g kosten 22,99 Euro (nicht mehr verfügbar bzw. wurde neu und komplett überarbeitet).

Kennt ihr den Rouge Prodige schon? Welches ist eure erste Lippenstift-Liebe gewesen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de